Ein paar Fragen/Probleme

M

Meduris

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen HIER (MIUI Forum) schon einmal angefragt wie ich es anstellen kann MIUI auf das S2 zu bekommen.

Ich habe das S2 nun auch soweit das MIUI auch am laufen ist! Dennoch habe ich die ein oder andere frage.

Ich schreibe mal kurz wie ich vorgegangen bin.

1. LESEN ALLES GELESEN ^^ und das war nicht wenig ;)
2. Habe ich meine IMEI nach dieser Anleitung gesichert.
Frage: Das beschriebene Tool: EFS Pro - For Samsung Android Devices macht ja das Besagte efs/IMEI Backup, oder habe ich das falsch verstanden?
2.1. Habe ich das vom Tool erstellte Backup auf meinem PC gesichert!
3. Habe ich das Hellcats Kernel Tool
wie auf der xda DEV Seite beschrieben mit Odin installiert und konnte es wie von BananenAffe beschrieben nutzen.
4. Habe ich die gemachten Backups auf meinem PC gesichert damit nichts weg kommt!
5. Habe ich die Anleitung (aus dem MIUI Forum) dann ab Punkt 9. zuende gemacht denn durch das Installieren von Hellcats Kernel Tool habe ich das CWM ja drauf gehabt.
6. MIUI in der Aktuellen Version auf dem SG2 Installiert wie beschrieben.

So bis hierhin läuft auch alles erste Sahne!
ABER
das SG2 greift nicht auf meine 8GB SDHC Class 6 Speicherkarte zu! Im meinem HD2 lief die Karte ohne Probleme! Ich habe die Karte auch über meinen PC Formatiert und kann auch auf sie zugreifen aber im Telefon wird mir weiterhin nicht wirklich was angezeigt.


Gruß
Meduris

€dit by Meduris: Ich habe CWM Recovery Ver. 5.0.2.7 drauf, kann aber auch hier nicht die SD Karte Formatieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich mein das ist im Thread von fluxi bekannt.
Such mal da weiter.

gruß

soxi
 
Wieso schreibst du nicht im Miui Thread? Dort wird dir geholfen ;)
 
@ Android SGS: das dachte ich auch! habe auch schon über 50 klicks zu diesen thema aber keine antworten ;)

und bei viele anleitungen usw. für das Samsung Galaxy S2 wird euer forum genannt bzw. verlinkt! deswegen dachte ich mir ich frage hier dann mal nach!

oder könnt ihr mir eine andere rom für das S2 empfehlen?
 
Geh mal im Dateimanager auf SD-Karte und sah IV die dann immer noch nicht auftaucht. Würde mich doch sehr wundern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
339
vonharold
vonharold
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.057
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.705
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten