1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crtim, 27.01.2012 #1
    crtim

    crtim Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    habe mich entschlossen heute wieder ein bisschen upzudaten, da mein Galaxy zurzeit gerne mal ein bisschen buggy ist.

    Momenta habe ich folgendes drauf:

    Android 2.3.5
    I9100XXKI4
    2.6.35.14-Siyah-v2.4.1+gm@ubuntu#14
    CheckROMRevolution v2.0.0


    Icecream Sandwich möchte ich vorerst noch nicht draufhauen, soll ja noch einige Probleme geben.
    Möchte eig nur von dem Sach, das ich gerade drauf haben die neusten ziemlich "fehlerfreien" Versionen. Wäre nett wenn man mir mitteilen könnte wies da momentan aussieht und mir nen Downloadlink gibt :)

    Danke.
     
  2. M´Gladbach, 27.01.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

  3. BlackCorsa, 27.01.2012 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    ähmm CheckRom V4 und einen neueren Siyah installieren ?
    dann haste dein update.
     
  4. ChriPi, 27.01.2012 #4
    ChriPi

    ChriPi Android-Hilfe.de Mitglied

    Soll vll noch jemand vorbei kommen und es für dich erledigen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  5. Kjetal, 27.01.2012 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Kopfschütteln.

    SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ein wenig updaten :)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",