Eine Wirklich wichtige Frage bitte um Hilfe.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eine Wirklich wichtige Frage bitte um Hilfe. im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
Hallo ich bin von dem Ace auf das S2 umgestiegen, und wollte gerne mal wissen weil bei mir eine Vodafone Firmware drauf ist, auf welche ohne Branding ich jetzt Updaten kann.

Welche Brandingfreie Firmware wird denn zur Zeit empfohlen und hat die meisten Bugfixes etc.

Will keine Customrom sondern eine Stockrom brauch keine Customrom und will dann nur noch die neue dann rooten, aber weiß eben nicht welche Firmware zur Zeit empfohlen wird??

Bitte um eure Hilfe Vielen Dank schon mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neophyte1983

neophyte1983

Stammgast
Da ist auch nur die Vodafone Firmware 2.3.3 drin will ja von meinem Branding weg und eine Frei Firmware haben keine Gebrandete nur weiß ich nicht ob KI3-KI4-KI8 oder KJ1 oder KJ2 keine ahnung welche denn gut ist etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HaPe1968

HaPe1968

Lexikon
genau in der Reihenfolge werden sie neuer, rate mal was besser ist?
Hint: Es gibt hier ein ganzen Unterforum mit Anleitungen
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

bitte den Thread-Titel ändern, mit "Eine Wirklich wichtige Frage bitte um Hilfe" kann niemand etwas anfangen!

Bitte auch etwas Eigeninitiatve zeigen, wir haben hier eine Menge an Anleitungen, mit denen sich die User viel Mühe gegeben haben, wäre doch schade, wenn man diesen Pool an geballtem Wissen nicht nutzen würde! :)

Aktuelle brandingfreie Stock-Firmware:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html"][Firmware]Gingerbread 2.3.4-GT-I9100-DBT-I9100XWKI4/I9100XXKI1/I9100DBTKH1/CSC-DBTKH1[/OFFURL]

Gruß

Klaus

Edit: Hier kann dann zu - closed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.