Falschen Kernel geflasht und nun geht der Download-Mode nicht mehr

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

D-Cry

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey Leute ich breuchte unbedingt hielfe und zwar hab ich die I9100XXLPB_I9100OXXLP5_OXX drauf gemacht und wollte einen anderen kernel drauf machen und aus versehen denn falschen ausgewelt NEAK-1.4.2x und jetzt startet er des system nicht mer der lädt bis zum logo und diesem gelben dreieck und mehr tut sich ned und der download modus läst sich ned einschalten

brauch unbedingt hilfe ((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MeGusta

MeGusta

Erfahrenes Mitglied
Wie oft heißt es, dass man sich vorher gründlich einlesen sollte?
Erkennt denn Odin noch dein Gerät?
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
MeGusta schrieb:
Wie oft heißt es, dass man sich vorher gründlich einlesen sollte?
Wenn er so liest wie er schreibt.... :unsure:
 
D

D-Cry

Neues Mitglied
Threadstarter
ich hab mich gründlich eingelesen war auch ned das erste mal das ich flasche aber wie gesagt des war ein versehen aber naja ist jetzt auch wurscht. ja des erkennt denn aber ich komm in den download modus ned das ist ja des problem .
 
Kev

Kev

Guru
Wirklich neu ist das Problem ja nicht. Bissl suchen, in aller Ruhe, kann helfen.

Aber ändere bitte Deinen Titel und mache ihn aussagekräftiger. Das Problem sollte erkennbar sein!
 
triumph61

triumph61

Guru
D-Cry schrieb:
ich hab mich gründlich eingelesen war auch ned das erste mal das ich flasche aber wie gesagt des war ein versehen aber naja ist jetzt auch wurscht. ja des erkennt denn aber ich komm in den download modus ned das ist ja des problem .

Wer jetzt noch einen xxlpb flasht, sollte doch noch mal das lesen üben.
Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
 
MeGusta

MeGusta

Erfahrenes Mitglied
Probier mal das aus..
 

Anhänge

  • Debrick soft.pdf
    121 KB Aufrufe: 889
Oben Unten