Farbe der Status-leiste ändern Stock Firmware KK2

Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Enthusiast
481
Moin zusammen,
ich habe derzeit die Niederländische KK2(2.3.6) drauf.
Ich bin mit dieser Firmware auch sehr zufrieden,doch ich hätte gerne oben in der Status-leiste die W-Lan Anzeige bzw die Empfangsanzeige in Grün(siehe Bild) also quasi die ganze Status-Leiste.
Es wäre super,wenn mir jemand helfen könnte :)
Ein Frohes Fest euch allen!:smile:
 

Anhänge

  • Screen.png
    Screen.png
    72,6 KB · Aufrufe: 382
Danke euch beiden,doch woher bekomme ich genau diese Status-Leiste vom Screenshot her bzw die Dateien davon?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also die Bilder die du suchst sind in der framework-res.apk drin.
Die befindet sich unter /system/framework/

Wie man genau die Bilder austauscht und weiteres gibt es im thread von Bananenaffe, der hier schon gepostet wurde. Les dich da ein.
 
Also lade ich mir irgendein Theme mit der gesuchten Statusleiste herunter. Suche dort die Bilder heraus und ersetze die dann quasi richtig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Richtig

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich werde es mal versuchen,hoffe das ich es hinbekomme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry für den Doppelpost doch ich blicke bei der Sache nicht so richtig durch,ich lese immer das man das aktuelle Theme wo auf dem Handy ist öffnen soll sowie das neue Theme z.B mit der gewünschten Statusleiste..
Ich habe aber doch kein Theme drauf sondern die offizelle KK2 Firmware..
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
 
Sorry für den Doppelpost doch ich blicke bei der Sache nicht so richtig durch,ich lese immer das man das aktuelle Theme wo auf dem Handy ist öffnen soll sowie das neue Theme z.B mit der gewünschten Statusleiste..
Ich habe aber doch kein Theme drauf sondern die offizelle KK2 Firmware..
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
 
Bin mir jetzt nicht sicher,aber das sieht nach der CheckRom Theme aus.Lade dir die CheckRom runter und nimm dir da die framework-res.apk und systemUI.apk raus.Und dann nach meiner Anleitung Teil 2 deine Orginal PNG durch die der CheckRom PNG austauschen.

Anleitung Teil 2
 
Alles klar,
danke dir.
Habe es soweit geschafft,in welchen Ordner muss ich nun die ZIP Datei kopieren bzw wie kann ich sie genau per CWM installieren??
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
57
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
0
Aufrufe
633
JNL
J
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
1.136
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten