Features vom S4 auf das S2 bringen

C

coyote76

Neues Mitglied
0
Moin erstmal,

so ich bin noch ganz frisch hier im Forum und hoffe mal ich finde hier ein paar Android Profis die einem alten Sack wie mir weiter helfen können.

Und zwar bin ich im www über diese Seite DroidViews | Install Galaxy S4 Weather Clock Widget & Music Player on Your Samsung Galaxy Phone gestolpert und dachte klingt machbar :rolleyes2:
scheinbar aber nicht :blink:

Erst habe ich es so versucht: How To Install Galaxy S4 Clock Weather Widget for Galaxy S3, Note 2, Note, S2 - YouTube doch damit kam ich nicht weiter da ich die .apk Dateien nicht löschen konnte soviel zu very very easy B)

Ich möchte doch NUR die Optik bzw. das neue Wetter Widget vom S4 auf mein S2 haben also habe ich mein Handy gerootet wie hier: Samsung Galaxy S2 (I9100) rooten ab Jelly Bean (Android 4.1.2) | Future Look Android News Blog beschrieben! Das hat geklappt :grin:

ABER ich kann noch oft versuchen die .apk Dateien zu löschen oder zu ersetzen es funktioniert nicht da diese scheinbar schreibgeschützt sind. Ich habe bereits auch mehrere Explorer durch getestet aber OHNE Erfolg obwohl ich bei einm sogar die Meldung bekam das die Datei gelöscht wurde (was aber nicht der Wahrheit entspricht da die Dateien immer noch da sind).

Daher wäre es nett wenn einer von Euch Profis ein Erbarmen mit mir hat und mir vielleicht weiterhelfen könnte!!

Grüße
 
Mount R/W im Root-Explorer muss aktiviert sein, sonst kannst du alles versuchen was du willst, ohne dass das klappen wird.
 
So jetzt bin ich schon mal soweit das ich VOLLEN Zugang habe im Explorer!!

ABER nach wiederholten Versuch nun endlich das Widget zu installieren ist mir aufgaffen das ich nun KEINE .odex Datein mehr für die besagte App finde kann mir die jemand posten bzw. mir einen Link zeigen wo ich die herbekommen kann?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
358
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.857
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten