Firmware-Beratung für Gameboy-Funktion (App-Store Käufe funktionieren nicht!)

J

JNL

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey an alle!
Ich war damals sehr aktiv hier unterwegs, bin dann aber irgendwie umgestiegen und seitdem nichts mehr gemacht. Habe vor einiger Zeit mein altes S2 wiedergefunden, habe noch ein Extended Battery Kit ergattern können und würde das jetzt gerne als Gameboy benutzen (Soulsilver/Heartgold).

Das Problem ist, dass ich keine Käufe im App-Store tätigen kann. (der beste Emulator kostet Geld)
EDIT: Er sagt mir immer: Serverfehler / Wenn ich Play Store starte, keine Ergebnisse/keine Verbindung

Softwarestand:
ParanoidAndroid-Version 2.54
Cyanogenmod-Version 10.0.0-RC0-i9100
3.1.0 R53 Siyah-Dorimanx -v7.26 Kernel

EDIT: Habe soeben mal auf ASNET MUI V5 gewechselt (Nach Full Wipe), Problem besteht weiterhin.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich das fixen kann? Welche Firmware/Kernel Kombination könnte ich für oben genannten Zweck am besten benutzen?
Beste Grüße
JNL
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
620
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.838
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten