Firmware-Beratung für Gameboy-Funktion (App-Store Käufe funktionieren nicht!)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Beratung für Gameboy-Funktion (App-Store Käufe funktionieren nicht!) im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
J

JNL

Ambitioniertes Mitglied
Hey an alle!
Ich war damals sehr aktiv hier unterwegs, bin dann aber irgendwie umgestiegen und seitdem nichts mehr gemacht. Habe vor einiger Zeit mein altes S2 wiedergefunden, habe noch ein Extended Battery Kit ergattern können und würde das jetzt gerne als Gameboy benutzen (Soulsilver/Heartgold).

Das Problem ist, dass ich keine Käufe im App-Store tätigen kann. (der beste Emulator kostet Geld)
EDIT: Er sagt mir immer: Serverfehler / Wenn ich Play Store starte, keine Ergebnisse/keine Verbindung

Softwarestand:
ParanoidAndroid-Version 2.54
Cyanogenmod-Version 10.0.0-RC0-i9100
3.1.0 R53 Siyah-Dorimanx -v7.26 Kernel

EDIT: Habe soeben mal auf ASNET MUI V5 gewechselt (Nach Full Wipe), Problem besteht weiterhin.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich das fixen kann? Welche Firmware/Kernel Kombination könnte ich für oben genannten Zweck am besten benutzen?
Beste Grüße
JNL
 
Zuletzt bearbeitet: