[ Firmware ] Hilfe bei Auswahl

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ Firmware ] Hilfe bei Auswahl im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
M

minority

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiß ihr habt das mit Sicherheit schon 1000x gelesen. Aber nachdem ich jetzt knapp 2h rumgesucht habe und keine eindeutige Aussage gefunden habe, frage ich euch einfach direkt.

Ich habe ein Galaxy S2 mit Android 2.3.4. oder sowas.

PDA: I9100XWJKI4
Phone: I9100XXI1
CSC: I9100DBTKH1

So, und nun wollt ich auf Android 4.0.x patchen. Allerdings gibt es jeweils 2 Firmware versionen für die Android Versionen. Wo liegt der Unterschied. Und welche sollte ich nehmen?

Sollte man über ODIN flashen? Brauch ich noch mehr als die Firmware?

mfG und danke für die Hilfe schonmal =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HipHopRulez

Lexikon
M

minority

Neues Mitglied
Öhm, war direkt auf der Samsung Seite.

Da stand für 4.0.4 ne Version mit PI und eine mit PO am Ende. Glaub eine war von September die andere vom November 2012. Aber es stand nirgends erklärt was der Unterschied ist.

mfG
 
D

darth_mickrig

Experte
Entweder du updatest über Kies oder über Odin und für Odin nimmst du die LQ2 DBT.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Siehe POST 2