[ Firmware ] Hilfe bei Auswahl

M

minority

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß ihr habt das mit Sicherheit schon 1000x gelesen. Aber nachdem ich jetzt knapp 2h rumgesucht habe und keine eindeutige Aussage gefunden habe, frage ich euch einfach direkt.

Ich habe ein Galaxy S2 mit Android 2.3.4. oder sowas.

PDA: I9100XWJKI4
Phone: I9100XXI1
CSC: I9100DBTKH1

So, und nun wollt ich auf Android 4.0.x patchen. Allerdings gibt es jeweils 2 Firmware versionen für die Android Versionen. Wo liegt der Unterschied. Und welche sollte ich nehmen?

Sollte man über ODIN flashen? Brauch ich noch mehr als die Firmware?

mfG und danke für die Hilfe schonmal =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm, war direkt auf der Samsung Seite.

Da stand für 4.0.4 ne Version mit PI und eine mit PO am Ende. Glaub eine war von September die andere vom November 2012. Aber es stand nirgends erklärt was der Unterschied ist.

mfG
 
Entweder du updatest über Kies oder über Odin und für Odin nimmst du die LQ2 DBT.
 
Siehe POST 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
C
Antworten
2
Aufrufe
2.168
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten