Firmware Überflashen ?

S

Sn0x

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe vorhin die FW Lightning das erste mal über mein SGS2 Geflasht und wollte aber nun gerne auch mal miui ausprobieren.

Nun Lese ich aber im Tutorial ( https://www.android-hilfe.de/forum/...lting-overclocking-orginalzustand.163021.html ) Folgendes - Aufgepasst: Nur EINE Rom installieren.

Bedeutet das ich muss erst das SGS2 auf die Original FW zurück Flashen und dann Miumi installieren ?
Oder kann ich das einfach per Odin (PDA) überflashen ?

mfg
 
Einfach drüberflashen. Full Wipe (Achtung alles wird gelöscht) und glücklich sein ;)
Steht auch so in den Threads, brauchst nicht mal ODIN geht auch alles per CWM: Installation:ZIP auf SD-Karte speichern CWM: wipe data/factory reset CWM: install zip from sdcard CWM: choose zip from sdcard CWM: install
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
519
JNL
J
C
Antworten
2
Aufrufe
2.169
Nick Knight
Nick Knight
X
Antworten
12
Aufrufe
1.776
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten