[FIX]Google Play Store Provider

@uns1n
Du hast sicherlich GB drauf oder?

Hm bei dem einen klappt es wohl mit .am bei dem anderen, wie mir nicht, muss also jeder selbst finden was geht bzw. die App nutzen.
 
Du solltest vielleicht noch dazuschreiben, dass die Leute nur die build.prop für ihre Version nehmen sollten! Sonst haben sie nachher die Rom XY in v2.0 drauf aber nehmen die build.prop für v1.0 und wundern sich dann, dass es unter Telefoninfo falsch angezeigt wird.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Gute Idee, habe ich mal im Installationsschritt mit hinzugefügt.
 
Hi habe hier eine Build.prop.
Von der neuen Goa für Vf hier!!
Könnteste die mal testen und hier mit anbieten wenn du willst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde ich dann machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Goa 4.4 hinzugefügt :)
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
Dann geht die Zip? Habe sie nämlich mit Rootexplorer erstell.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die geht so.
Ob da nun .am ist oder nicht muss jeder selber wissen, bei dem einen geht die Methode mit am und bei dem anderen schon ohne.

Bei mir ging es jedenfalls so erstmal, hatte extra schnell mal Goa drauf gebügelt. :)
 
Danke dir für deine Mühe bei mir hat es immer mit Vf-de geklappt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Opener angepasst, Link für die App jetzt angepasst thx Obihörnchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Obihörnchen
Hab den Fix mal angepinnt damit er nicht untergeht in den Massen an Threads und ihr es leichter finden könnt.
 
Hi, kann ich den im Startpost zum download stehenden Vodafone Fix für CM Nightly vom 14.04 auch für den neusten CM9 Build nehmen?
 
Ich rate davon ab. gib mir eine halbe Stunde und der Fix ist für die neuste Nightly 25.4 im Opener. Hatte die letzte Zeit nicht wirklich die Zeit dafür gehabt.

Du kannst aber alternativ auch die App von Obihörnchen nutzen.

Edit:
Die vom 27.4 also heute meinte ich natürlich.
 
Achso mit der App geht das versionsunabhängig? Super danke
 
Ja klar :)

Die App ist quasi das I Tüpfelchen. :)
Sie macht genau das, was ich selber hier mache nur das man das ROM unabhängig machen kann.

Feedback zur App wäre genauso wichtig, bis jetzt kam da nicht viel. Mein Ziel wäre es dann, wenn die App ohne Probleme bei allen läuft und das tut was sie soll, als Primärelösung zu dienen.

Edit:
So die Zips für die Nightly 27 sind jetzt im Opener erhältlich :)
 
Die App hat bei mir auf Anhieb funktioniert mit der neusten cm9
Grosses Danke an obihörnchen
 
Bei mir kommt neuerdings "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut."
Das kommt sobald ich auf den Preis geklickt habe.
Hab jetzt mal die App probiert. Die hat die zweite Zeile mit .am eingefügt aber es geht nicht.

Vorher hat es mit der "alten" Zeile gereicht. Jetzt geht beides nicht.

Daten usw natürlich gelöscht nach dem ändern.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Gibt's die Zip auch für die Wanam Rom (Vodafone)?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
530
JNL
J
muffele
Antworten
13
Aufrufe
19.184
germ4ni4c
germ4ni4c
b1u3R4z0R
Antworten
8
Aufrufe
1.878
b1u3R4z0R
b1u3R4z0R
Zurück
Oben Unten