[FIX] Touchscreen Empfindlichkeit

Moin zusammen.

Kann mir einer weiterhelfen?

Habe das Programm installiert und unter weiteren Einstellungen das erste ausgewählt.
Jetzt raegiert der Touchscreen, sobald dem App nach Neustart des Phones SU Rechte gewährt wurden nicht mehr.

Wie kann ich das ganze rückgängig machen?

Gruß Sven

EDIT: Nach dem Start hatte ich max 6sek. Zeit um im Anwendungsmenü das Programm zu deinstallieren. Die Zeit reichte gerade so eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obihörnchen;1690397 schrieb:
Das ergibt irgendwie keinen Sinn... Entweder ich berühre den Touchscreen oder ich berühre ihn nicht. Wenn ich ihn berühre soll er den Touch auch registrieren. Wie kannn das überempfindlich sein?


er meint, dass manchmal schon was ausgewählt wird, obwohl er den screen noch gar nicht berührt hat (vll nen paar 10tel mm davor), und somit kommt es manchmal zu fehleingaben, wenn man den finger nur nen bissl hochgenommen hat...

ist bei mir auch so, denke mal, dass es am kapazitiven screen liegt, und sich nicht ändern lässt...


mfg.
Deco
 
Also bei mir ist das so wie bei jedem anderen Android Smartphone, welches ich benutzt habe.
 
totaler schwachsinn
 
Die App!

1.Ich habs 20Minuten getestet, ich merk GARNICHTS, vorher keine verzögerung und später keine verbesserung.
2.Die eine millisekunde merkt kein mensch.
3.unter eine sekunde raus geholt und 100mal am tag nen nerviges popup
4.zwanzig minuten vom sonnigen tag verpasst für nix! :D
 
Wenn man davor nichts gemerkt hat dann soll man das sich auch nicht drauftun.
Im Market oder beim Scrollen fällt MIR PERSÖNLICH eine sehr große Verbesserung auf.

Hier zwingt man keinen es zu benutzen.
Video angucken, schauen obs einen stört
-> ja, app drauf.
-> nein, einfach ignorieren.

flames braucht hier keiner..
 
ich sag meine meinung, bzw hab ich recht..... ich flame nicht
 
Dein Post totaler Schwachsinn war aber nicht gerade hilfreich. Wenn dann sag gleich wieso.
 
mir ist das nie aufgefallen, aber wenn man sich die Touch- Test App mal runterlädt und das testet sieht man es schon deutlich.
Ist also defintiv bei den Geräten vorhanden und auch spürbar. Ob es jemand stört ist die andere Frage, das muss jeder selber entscheiden. Von daher, danke für den Hinweis!
 
nosrepallik schrieb:
ich sag meine meinung, bzw hab ich recht..... ich flame nicht

Genau du hast recht und die realität und das video lügen !

Wenn du es nicht merkst ist es doch gut !

from my SGSII running MIUI 2.3.3
 
Habe nun bissl mehr zeit gehabt zu testen. Einstellung auf 5 ist perfekt.
Hat man die auf 0 und bleibt zb bei tapatalk beim lesen auf dem Screen drauf dann zittert der Schirm ein bisschen. Bei 5 genau wie es sein sollte ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Redbull320 schrieb:
Genau du hast recht und die realität und das video lügen !

Wenn du es nicht merkst ist es doch gut !

from my SGSII running MIUI 2.3.3

da fällt mir einfach nichts zu ein... diese unterstellungen jedes mal... ich habe auch nicht gesagt das irgentjemand lügt, ich habe gesagt das ich mit meinem post meine meinung gesagt habe bzw. das ich recht habe...
und zwar damit das dieses app schwachsinn is, weil man es kaum bemerkt und niemanden behindert und das die popupblase nervt..... und das es vielleicht einen grund hat wieso das so ist hat noch niemand drüber nachgedacht oder?

kein bock mich jedes mal rechtzu fertigen, durch unterstellungen die nicht stimmen...

ps:aber ich entschuldige mich natührlich für meine äußerungen und achte in zukunft darauf das kein mensch mehr seine meinung sagt (es sei denn die meinung spricht für den gegenüber)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde Dir eher dringend nahelegen, in Zukunft woanders zu posten :)

#1 Der Nutzen ist z.B. bei Towerdefense Spielen durchaus bemerkbar.
#2 Wenn Du statt einer Einstellung von 15 nun bei 0 bist und keinen Unterschied bemerkst würde ich evtl. einen Neurologen aufsuchen.
#3 Die Benachrichtigung kann man in den superuser Einstellungen global deaktivieren, wenn sie dich so nervt.
#4 Nur weil es Dir 20 Minuten des sonnigen Tages geraubt hat, ist es noch lange kein Schwachsinn. Hier wird diskutiert, aber nicht mit einem platten "ist totaler schwachsinn und wenn ich das so sehe ist das so".

[...] bzw das ich recht habe und zwar damit das dieses app schwachsinn is, weil man es kaum bemerkt und niemanden behindert und das die popupblase nervt [...]
merkst Du eigtl. irgendwas? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks und Redbull320
Ja ok ich poste in zukunft woanders...

#1 Achso okay..
#2 Werde ich mich mal nach einem guten umhören müssen...
#3 Danke für den Tipp!
#4 Achso okay...

nein, warum?
 
@nosrepallik: Chill doch mal deine Basis und zick hier nicht so rum. Lass die Jungs doch einstellen was sie wollen, ich merke auch keinen Unterschied aber was solls!
 
btw. die popup Blase kann man im superuser app abschalten ;) (und es hat eine wirkung...)
diese einstellungsmöglichkeit wird jetzt auch in Aktuellen Kernels verwendet und da hat sich 5 oder 6 sehr bewehrt
 
Hallo Leute,

ich finde die App toll... Mich hat lange gestört, dass der Screen immer leicht
hinterher hinkte. Ich finde sogar, dass die Einstellung -10 vorhanden sein
müsste, denn auch auf 0 merke ich noch leichte Ruckter. Dies ist wohl aber
eher auf die Hadware zurückzuführen...

Danke Jungs

Liebe Grüße
Fabio
 
Ist dieser Fix nicht auch im Speedmod Kernel bzw. Ninphitamin enthalten?
Also wenn ich den Ninphitamin 2.1.3 hab, kann ich mir die App schenken?
Wie ist denn der Wert in aktuellen Kernels so eingestellt?
 
Hallo,

so wie es sich rausgelesen hat, sollte dieser Fix im Speedmodkernel
vorhanden sein. Ich habe gestern, nach dem ich diesen Fix getestet habe,
noch mal den Speedmodkernel geflashed. Meiner Meinung nach, läuft es
jetzt wesentlich schlechter als mit dem CF-KH3+Fix@3. Installieren des Fix
mit Speedmodkernel brachte auch keine Veränderung. Ich werde mir also
wieder die KH3 flashen mit Fix, das lief besser, zumal ich von den anderen
Vorteilen des Kernels auch nichts merke. Display ist Display und smoother
läuft es auch nicht. naja

Liebe Grüße
Fabio
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • membro
Antworten
1
Aufrufe
628
beicuxhaven
beicuxhaven
A
Antworten
6
Aufrufe
1.674
Alkonaut89
A
Bl4ckSm0ker
  • Bl4ckSm0ker
2
Antworten
23
Aufrufe
9.265
desert0707
D
Zurück
Oben Unten