*fixed* Brick durch Siyah 3.1rc6

War ja leider nicht der bootloader den es zerlegt hat sondern der interne Speicher. :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich Melde mich nochmal zu Wort.

Mein Handy kam heute zurück auf Garantie. Wurde von Eplus repariert.

Die meinten das Handy bekommt keinen Saft.

Ich lade hier mal den Prüfbericht hoch.

Vieleicht könnt ihr damit was anfangen.

14izog4.jpg
 
Hallo,
auch ich habe heute mein Handy endlich zurück bekommen und auf Garantie repariert bekommen:lol:! Nun würde ich natürlich gerne auf die neue Firmware updaten und anschließend rooten:unsure:. Ich bin nun aber so verunsichert durch den Vorfall, daß ich mich kaum traue.Ich weiß ja, daß der "verseuchte" Siyah-Kernel schon verschwunden ist, aber ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand einen zuverlässigen Siyah-Kernel (den er vielleicht selber mit Erfolg ausprobiert hat) nennen könnte und die passende Rootanleitung dazu (evtl. die Links ). Ich würde gerne bei Siyah bleiben, weil ich ihn auch schon vorher benutzt habe und sehr zufrieden war. Vielen Dank im voraus.
Natürlich auch gerne per PN ;).


Olivia
 
Der 3.2.5.1er ist ein sehr guter Kernel von Siyah derzeit. beim 3.2.5.2er von heute bin ich mir nicht sicher ob der gut ist. disable smooth hört sich nicht so gut an^^
 
Olivia schrieb:
Hallo,
auch ich habe heute mein Handy endlich zurück bekommen und auf Garantie repariert bekommen:lol:! Nun würde ich natürlich gerne auf die neue Firmware updaten und anschließend rooten:unsure:. Ich bin nun aber so verunsichert durch den Vorfall, daß ich mich kaum traue.Ich weiß ja, daß der "verseuchte" Siyah-Kernel schon verschwunden ist, aber ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand einen zuverlässigen Siyah-Kernel (den er vielleicht selber mit Erfolg ausprobiert hat) nennen könnte und die passende Rootanleitung dazu (evtl. die Links ). Ich würde gerne bei Siyah bleiben, weil ich ihn auch schon vorher benutzt habe und sehr zufrieden war. Vielen Dank im voraus.
Natürlich auch gerne per PN ;).


Olivia

Auf jEden fall 3.2.5.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier wirst du vergebens nach einer Anleitung suchen. Im Anleitungs-Forum gibt es einen Thread "Wie roote ich"und dort den Anleitungen folgen. Dann gibt es im Kernel-Forum einen Thread wie man einen Kernel flasht und dort auch der Anleitung folgen. Das ist es schon...;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
golf3heizer0503 schrieb:
Ich Melde mich nochmal zu Wort.

Mein Handy kam heute zurück auf Garantie. Wurde von Eplus repariert.

Die meinten das Handy bekommt keinen Saft.

Ich lade hier mal den Prüfbericht hoch.

Vieleicht könnt ihr damit was anfangen.

Da steht überall PASS. Also alles ok.
Saft ist für ein Handy nicht gut, das gibt Kurzschlüsse und klebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfanatic, TheCritter und DirtyIdiot
Locked schrieb:
Der 3.2.5.1er ist ein sehr guter Kernel von Siyah derzeit. beim 3.2.5.2er von heute bin ich mir nicht sicher ob der gut ist. disable smooth hört sich nicht so gut an^^

So, ich habe es jetzt drauf (puuuuhhh). Muß ich nun nach dem Rootvorgang noch das wipen durchführen ?
 
Zur Info, falls wer per SuFu mal ein ähnliches Problem sucht

Wollte nur Bescheid sagen, dass ich als Telekom Kunde ein Austauschgerät bekommen habe, mit dem Hinweis, dass die Telekom sich 30 Tage vorbehält den Garantiefall zu prüfen. Die 30 Tage sind vorüber und wie zu erwarten haben die sich nicht mehr bei mir gemeldet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.032
nexus199331651
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.113
bergknox
B
J
Antworten
1
Aufrufe
1.494
jmic00
J
Zurück
Oben Unten