Flash-Anleitung

ok, aber die mehrteilige solllte ich auf grund der erhöhten brick-gefahr ja nicht nehmen
 
Sunfl4sh schrieb:
wieso was mache ich den falsch? ich downloade gerade die einzelne datei und füge es dann einfach bei Pda ein start und fertig, oder?

Genau so - und alles wird gut !!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunfl4sh
Erfolgggggggggggggggggggggg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
 
Na - geht doch....alles wird gut - freut mich !!!:thumbsup:

Und schön die Anleitungen lesen...Efs Ordner etc....und den Thread bitte als gelöst markieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunfl4sh

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
305
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
858
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten