Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harley-TSI, 02.04.2012 #1
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute

    Habe ein dickes Problem

    Habe jetzt sehr viele ICS-ROM's installiert und bei KEINER läuft der Flash Player richtig. Die wichtigste Seite, die ich brauche, ist RTL2-Now und da laufen die Videos nicht, egal mit welchem Browser. Das Vorschaubild ist zwar schon da, aber danach ist der Bildschrim nur schwarz und es hängt. Ausserdem ruckeln die Browser so stark, dass ich das Gefühl habe, dass ich ein N97 hätte.

    Das kotzt mich richtig an, unter Gingerbread funktioniert alles perfekt, auch wenn ich das Handy auf 800 mhz takte.

    Ich meine, das kann doch nicht sein? Wo bleibt der Fortschritt?

    Gruss Harley
     
  2. mecss, 02.04.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein ROM flash möglich unter LOS 14.1, 15.1 TWRP Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 08.03.2019
Nach Flashen laggt alles Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 28.12.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Flash Player funktioniert katastrophal bei ICS-Roms" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.