Flexible Displayhelligkeit trotz Akku < 10% gewünscht

ne Sensoren sind ok... funktioniert ja auch alles wunderbar :D

Nur mich stört das, dass die Helligkeit so runtergedämmt wird, und igendwie muss man das ja ausschalten können!

Naja... ich hatte vorher im Auto telefoniert, wollte auflegen, da wusste ich jetzt nicht, ob der Bildschirm nicht reagiert (und schwarz bleibt - wie beim telefonieren) - oder ob es eben so dunkel ist.. und da war der Bildschirm riiichtig dunkel..

Gibts ja nichst, dass man das nicht einstellen kann?? :(

Ja im menü ist Helligkeit anpassen "grau" / deaktviert bzw. ich kann nicht mal rein in dieses Menü!
 
Wie siehts mit der automatischen Bildschrimleistung aus ?? Angehakt oder nicht ??

Edit : Energiesparmodus an ???
 
bei automatischer Bildschirmleistung ist kein HAKERL!!!
 
anbei 2 Screenshots meiner Einstellungen

sc20111213143042.jpg


sc20111213143127.jpg
 
siehe oben bei den Links!
 
Ähmmm - Ups....Übersehen...:winki:
Auf was steht denn dein Bildschirmhelligkeit ???
 
Ich glaube der Menüpunkt "Helligkeit" ist so grau weil dein Akku so schwach ist, das Handy regelt unter 10% selbst die Helligkeit!
 
wo finde ich "auf was steht deine Bildschirmhelligkeit?"
 
haha.. jetzt geht der Menüpunkt "Helligkeit - bildschirmhelligkeit anpassen" - bin da gerade rein... Bildschirmhelligkeit ist auf das maximalste, und bei automatische Helligkeit ist KEIN hakerl..

super... und ich kann ich es jetzt einstellen, dass wenn ich weniger als 10 Prozent Akku habe, die Helligkeit trotzdem auf "normal" bleibt??
 
esprit_girl schrieb:
wo finde ich "auf was steht deine Bildschirmhelligkeit?"

Ja unter "Helligkeit" aber kannst ja nicht anklicken weil dein Akku in Moment so schwach ist!
 
Menü....Anzeige....Helligkeit....----->klicken
 
ja schon, nur bei mir stellt sich das ja immer automatisch um! Wie kann man diese Einstellung deaktivieren??

Ist ja nicht normal so, dass wenn der Akku unter 10 Prozent, dass der Bildschirm so dunkel ist...
 
Ich frage mich gerade, wozu ich hier überhaupt was poste, wenn es eh keiner liest...

Es ist NORMAL, dass ab 10% gedimmt wird!
Und es hat NICHTS mit der Helligkeitsregelung zu tun!
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
ja aber kann man das nicht umstellen?? dass muss doch ned sein... - ist ja voll zum sch....... so ...
 
Das phone möchte doch nur ab 10% irgendwie überleben,...
 
ironmike schrieb:
Das phone möchte doch nur ab 10% irgendwie überleben,...
I will survive
I know I will stay alive
I've got all my life to live
I've got all my love to give
and I'll survive
I will survive ... :biggrin:
 
Let´s dance :flapper:

Ich denke der Threadersteller hat es jetzt mit den 10 % begriffen....zumindest das es so ist.....aber ich bin trotzdem der Meinung das man es irgendwo ändern konnte....:unsure:
 
Du hast unter Helligkeit einen Schieberegler

Edit : vielleicht solltest du mal in dem Akku-Thread nachsehen ob und wie man sparen kann ??!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.202
Rocc44
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Zeitmanagement
Z
guiseyn
Antworten
1
Aufrufe
724
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten