Flugmodus im Notification Center ein/ausschalten?

Da_ist_der_Wurm_drin

Da_ist_der_Wurm_drin

Neues Mitglied
1
Hallo!

Bin seit kurzem Nutzer eines Galaxy S2 und gerade dabei es einzurichten. Was ich konkret gerne hätte wäre, dass man im Notification Center (was von oben runterzieht) auch den Flugmodus ein/ausschalten kann, eben neben den Funktionen wie Bluetooth, GPS usw..
Komme von der dunklen Seite der Macht bzw. hatte zuvor ein iPhone und da nutzte ich SBsettings (aus Cydia per Jailbreak), was etwa den gleichen Effekt hatte.
Gerootet habe ich mein S2 übrigens schon, falls es nur eine Lösung gibt, wofür das Voraussetzung ist :cool2:

Danke und Grüße!
 
drück halt etwas länger die starttaste dann kannst du dort den flugzeugmodus einschalten.
dauert genauso lang.
 
  • Danke
Reaktionen: Da_ist_der_Wurm_drin
Hai dir den Jkay mod drauf. Damit ist sowas möglich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Da_ist_der_Wurm_drin
Da sag ich doch mal besten Dank für die zwei schnellen und hilfreichen Antworten, ich stelle Fest, dass ich mich im richtigen Forum angemeldet habe :biggrin:

Das mit der Starttaste wusste ich noch nicht, klappt aber auf jeden Fall schon einmal wunderbar, in JKay Mod werde ich mich mal etwas einlesen, sieht aber genau nach der Art Mod aus, wonach ich gesucht habe.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
S
  • shurka
Antworten
2
Aufrufe
762
shurka
S
Zurück
Oben Unten