FM Radio in keiner CR (außer Sammys)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Dark Knight

The Dark Knight

Stammgast
52
Hi Leuts,

bin am überlegen welche ROM es werden soll.

Hab ich das richtig verstanden, daß keine der nicht Sammy/Stock ROMs ein FM Radio bietet?

8 € für die Spirit FM App finde ich für wenige Wochen zu viel. (Dann kommt vermutlich das S4A. ;) ) Könnte ich einfach die Radio App aus der Stock via TB wieder herstellen?

Thx DK
 
Hi,

also soweit ich das verstanden hab funktioniert das FM Radio mit Sammy und Stock Roms ohne Probleme. Anders siehts mit AOSP/AOKP Roms aus, siehe hier (https://www.android-hilfe.de/forum/...sierende-custom-roms.445543.html#post-6056664) - einfach weil Samsung diesbezüglich keine Treiber veröffentlicht hat.

Spirit FM ist da halt die beste Alternative, diese könntest du ja dann auch auf deinem neuen Handy weiternutzen ;)

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: The Dark Knight
Thx, nur hat das S4A kein Radio mehr. :(
 
Das hat nun - ausgenommen der von andi2398 angesprochenen Tatsache, dass Samsung die Sourcen nicht freigibt und deshalb CR's keinen Radio beinhalten - überhaupt nichts im S2-Forum zu suchen.

Nachdem andi2398 Deine Frage korrekt und abschließend beantwortet hat, bitte bezüglich Spirit FM ggf. mal hier reinschauen oder Suchfunktion bemühen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.408
Nobby1960
Nobby1960
G
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten