Frage: Google Apps mit schwarzem Hintergrund

Y

Yulaw

Neues Mitglied
2
Hallo,
seit etwa einer Wochen habe ich die Custom-Rom cm9-RC1.

Leider vermisse ich den schwarzen Hintergrund im Kalendar, SMS und Kontakte.
Es sieht für mich nicht nur besser aus, sondern spart zudem noch Energie, dank dem tollem SAMOLED+.

Deswegen interessiere ich mich für Google Apps mit schwarzem Hintergrund.
Gefunden habe ich das:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lack-apps-sms-kalender-und-market.208423.html

Jedoch ist der Market veraltet und die Kontakte nicht integriert. Und wie es aussieht, ist der support eingestellt.

Alternativ würde ich auch gern die original samsung kalender/sms/kontakte app verwenden wollen. Jedoch weiss ich nicht ob das mit cm9 funktioniert bzw. woher ich die apps/ apk's bekomme.

Ich wäre über jeden Tipp dankbar!

Am liebstes würde ich ein rundumglücklich.zip über cwm flashen. Was es vermutlich nicht gibt. Wäre vielleicht auch für andere Interessant und toll wenn sich das welche vielleicht zum Projekt machen.

mfg
Yulaw

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Habs selbst gefunden. Wer es auch mag:
Inverted Google apps! ICS ONLY -[Updated 7/6/12]-Market update! - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kai44137 und MusicJunkie666
Danke!

...vom SII getapatalked...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1.585
html6405
html6405
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.603
Pazuzu-13
Pazuzu-13
R
Antworten
3
Aufrufe
856
Rene 123
R
Zurück
Oben Unten