1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Soldier66, 25.01.2012 #1
    Soldier66

    Soldier66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey@All,

    Habe soeben zum erstenmal eine CustomRom gerootet mit erfolg soweit alles Problemlos bin sehr zufrieden.

    Alllerdings treten noch paar fragen auf wie sowas möglich ist.
    Meine erste frage wäre die Tastenkombination für das Screenshot machen fällt ja weg wie aktivier ich den wieder ?

    2.)Habe schon auf einigen Screens gesehen das oben Links normalerweise da wo der Netzwerbetreiber seinen Branding hat was anderes steht . Wie funktioniert das ?

    [​IMG]
    3.) Die dritte und die letzte frage wäre (naja es sind 3unterfragen hehe)
    Wie heißt das Icon Pack auf dem Screen ?
    Die Weather App ?
    Und das Design?

    Danke Danke im Vorraus.
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017