1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PwN0GrPhy, 09.03.2012 #1
    PwN0GrPhy

    PwN0GrPhy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Peter Griffin, 09.03.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Ist ganz simpel, die Rom runterladen (zip Datei) und über CWM flashen :)
     
  3. Kjetal, 09.03.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Litening geht glaub immer noch nur über Odin.

    Cyanogen Mod Tapatalk
     
  4. PwN0GrPhy, 09.03.2012 #4
    PwN0GrPhy

    PwN0GrPhy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gut ich habs jetz geflasht. Alles geht auch fein aber ich kann go Launcher ned deinstallieren :/
     
  5. Thoddü, 09.03.2012 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Dürfte dann wohl vorinstalliert sein. Zum Deinstallieren brauchst du dann wohl root.
     
  6. PwN0GrPhy, 09.03.2012 #6
    PwN0GrPhy

    PwN0GrPhy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie? Mein Handy is doch gerootet oO
     
  7. Kjetal, 09.03.2012 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Das kannst du dann ja im LiteNing RoM thread klären, deine frage hier ist geklärt, dann ist hier dicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Welchen Custom Kernel für SlimRom verwenden? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Frage wegen Kernel/Rom kompatibilität" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",