1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DDerTyp, 15.07.2012 #1
    DDerTyp

    DDerTyp Threadstarter Neuer Benutzer

    [Frage] Hallo,
    da ja schon vor längerer Zeit das YouTube Update veröffentlicht worden ist, plagt mich das Problem auch schon länger. Ich benutze die AOKP Rom von Bezke, und habe manuell die Google Apps von Rootzwiki nachgeflasht. Als das YT Update rauskam konnte ich dies nicht installieren,” Paketdatei konnte nicht signiert werden“. Und jetzt meine Frage: Woran liegt dass, und wie bekomme ich das YT Update jetzt? :confused:
    Danke im voraus

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. triumph61, 15.07.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Im Custom Thread nachfragen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. kann app nicht runterladen paketdatei konnte nicht signiert werden

Du betrachtest das Thema "[Frage] YT Update ”Paketdatei konnte nicht signiert werden“" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",