frage zu internet verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turkplay

Ambitioniertes Mitglied
1
Sorry wuste net wohin mit der frage
was ist die besste und schnellste internet verbindung 3G UMTS Only HSDPA Only oder HSDPA + HSUPA
 
Hi,

falsches Bereich ... ein wenig Suchen, nicht nur im Forum hilft -> Mobiles Internet z.B. -> Lesen bildet :D

Gruß

Andi
 
  • GSM/GPRS (seit mitte der 90iger - 2G) Bei dir ist das das D-netz (900Mhz) (55,6 kbit/s)

  • Das wurde erweitert (manchmal 2.5G) durch EDGE. das hat bis zu 200 kbit/s im D-Netz

  • Dann kam 2000 UMTS (called 3G). UMTS hatte bis zu 385kbit/s und wurde durch

  • HSDPA/HSUPA erweitert (3.5G) mit 3,5mbit/s

Langsam " nerven " deine Threads ein wenig weil das alles fragen sind die schon 1000 mal beantwortet sind oder die man binnen 10 sek via Google beantwortet bekommt. Und mit Root hat das schon fünf mal nix zu tun .

Nichts für ungut aber ein wenig Eigeninitiative sollte doch möglich sein oder ? :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982 und Peter Griffin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.109
bergknox
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.745
netfreak
netfreak
Sir Charles
Antworten
8
Aufrufe
1.438
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten