Fragen zu Superuser und DSP Manager

dom2215

dom2215

Fortgeschrittenes Mitglied
49
1. Bei der Superuser App von MIUI kann man ja die Rechte von installierten Apps verwalten, also verweigern oder erlauben,
die Superuser App im Market kann das ja nicht!
Gibt es vergleichbare Apps oder kann ich die App auch unter der CheckRom V4 verwenden?
Habe die .apk mal ins System Verzeichnis kopiert und Rechte gesetzt aber sie stürzt ab wenn ich sie öffne! :angry:

2. Ich hatte vor meinem jetzigem Galaxy S2 ein Milestone. Da hatte ich auch den DSP Manager installiert und da war der Bass beim Einschalten vom Bass Booster viel kräftiger,
also er hat sich richtig geil angehört. :biggrin:
Nur mit meinem Galaxy S2 wird der Bass dadurch nur schlechter!

Ich hofffe mir kann jemand helfen :thumbsup:
 
1. Lad die aus dem Markt LBE Privacy Guard. Damit kannst du Apps verbieten nach Hause zu telefonieren ;-)

2. K.A.
 
  • Danke
Reaktionen: dom2215

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.303
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.188
Rocc44
R
Mr. Exynos
Antworten
2
Aufrufe
813
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten