Fragen zum richtigen Kernel ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chilleronair1993

Neues Mitglied
1
Guten Tag

Sorry wen ich hier nicht richtig bin nur habe ich folgendes Problem bin Neuling :

Samsung Galaxy I9100 von Vodafone
Rom :I9100BULPG_I9100VD2LPE_I9100BULP8
Diesen Kernel habe ich über Odin geflasht : CF-Root-SGS2_XW_NEE_LPG-v5.5-CWM5

Ich habe Root rechte nur kann ich nicht mehr mit diesem Kernel über den PC auf meine SD Karte oder den Internen Speicher zugreifen :(

Evtl Kann mir jemand helfen
Ich würde gerne cyanogenmod 10 flashen nur bin ich mir nicht sicher welcher Kernel , und habe Angst vor den Brick Bug da mein Gerät auch dazu gehört !

Wie muss ich vorgehen ?

Das der Bug nur beim Wipen kommt ist mir klar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also cyanogenmod oder eine andere aosp/aokp Rom kannst du problemlos flashen,da es hier nicht den brick bug gibt. Und beim Kernel kannst du entweder auf dem CM Kernel bleiben oder einen siyah/dorimanx flashen.
Nur wenn du eine Sammy Rom flashen willst, dann musst du, nach meinem aktuellen stand der Dinge, auf dem philz Kernel bleiben!
Warum genau deine SD Karte/interner Speicher nicht mehr erkannt werden kann dir vllt jemand anderes sagen, weil ich es nicht genau weiß!;)

Und eig bist du hier auch falsch, weil es hier um aosp und aokp Roms geht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 (JellyBam) mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.348
BlackMatrix
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.032
nexus199331651
N
H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.850
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten