Freeze im Standby bei CM9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike_b_1975

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe des öfteren das Problem daß mein Telefon im Standby abstürzt.
D.h es läßt sich nicht mehr aufwachen sondern muß über den Powerknopf neu gestartet werden.
Habe Siyah Kernel 4.1 und CM9 9.0.0 stable drauf.
Das Problem trat jedoch auch in anderen Kombinationen auf, beim Stock-Rom vorm flashen hatte ich das Problem nicht.

Weiß da jemand Rat?

mfg
 
mike_b_1975 schrieb:
beim Stock-Rom vorm flashen hatte ich das Problem nicht.



mfg

Das wäre eine Lösung
Oder die Fremdkernel mal weglassen.
 
Auf den Siyah-Kernel würde ich ungern verzichten wegen ExTweaks und Dualboot.
Aber Recht hast du schon, ich werde mal testen ob das Problem auch ohne Siyah auftritt, wenn's dann immer noch passiert liegt es wohl eher am CM9.

mfg
 
Ich hätte erst mal im CM9-Thread nachgefragt, anstatt gleich einen neuen Thread zu eröffnen und daher ist hier

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
E
Antworten
1
Aufrufe
840
mausbock
M
Zurück
Oben Unten