Freeze im Standby bei CM9

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freeze im Standby bei CM9 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike_b_1975

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe des öfteren das Problem daß mein Telefon im Standby abstürzt.
D.h es läßt sich nicht mehr aufwachen sondern muß über den Powerknopf neu gestartet werden.
Habe Siyah Kernel 4.1 und CM9 9.0.0 stable drauf.
Das Problem trat jedoch auch in anderen Kombinationen auf, beim Stock-Rom vorm flashen hatte ich das Problem nicht.

Weiß da jemand Rat?

mfg
 
triumph61

triumph61

Guru
mike_b_1975 schrieb:
beim Stock-Rom vorm flashen hatte ich das Problem nicht.



mfg
Das wäre eine Lösung
Oder die Fremdkernel mal weglassen.
 
M

mike_b_1975

Neues Mitglied
Auf den Siyah-Kernel würde ich ungern verzichten wegen ExTweaks und Dualboot.
Aber Recht hast du schon, ich werde mal testen ob das Problem auch ohne Siyah auftritt, wenn's dann immer noch passiert liegt es wohl eher am CM9.

mfg
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Ich hätte erst mal im CM9-Thread nachgefragt, anstatt gleich einen neuen Thread zu eröffnen und daher ist hier

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.