1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Swee, 29.06.2012 #1
    Swee

    Swee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe schon über 3 Stunden probiert mein Handy von DBT wieder auf VIA umzustellen habe es aber nicht hinbekommen.

    habe aktuell die XXLPH drauf mit einer multi csc allerdings ist VIA dort auchnicht enthalten hat jemand eine Passende csc oder fw+csc womit ich das wieder hinbekomme.

    danke und Gruß
     
  2. Kai44137, 29.06.2012 #2
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Edit: Antwort war Quatsch!
     
  3. Swee, 29.06.2012 #3
    Swee

    Swee Threadstarter Neuer Benutzer

    werd ich gleichmal ausprobieren und dann Rückmeldung geben, dennoch schon mal so ein Danke

    Hat leider nicht geholfen öffnet auch nur den csc changer wie mit *+272*Imei#

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

    Über den CWM habich es geschafft.

    Data und Factory alles resettet und er ist wieder VIA :D

    kann closed werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
Du betrachtest das Thema "Frimware + CSC für umstellen auf VIA (o2 Germany)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",