full reset und sd karte gehen nicht mehr

S

screamboy14

Neues Mitglied
0
hallo und zwar hab ich folgendes problem als ich musik hören wollte bemerkte ich das ich keine musik mehr in der medienliste habe nach längeren problemsuchen hab ich bemerkt das meine sd karte garnicht verbunden ist sie löässt sich auch nicht verbinden ... ich hab mehrere sachen ausprobiert unter anderem auch den full reset code (kann ja sein das ich mit titynium backup eine wichtige funktion ausgestellt habe...) jedenfalls funktioniert nicht einmal der full reset code sprich ich geb ihn ein und nichts passier es resettet nicht wer kann mir bei meinem problem helfen :(
sollte es ein garantiefall sein (wegen der sd karte) kann mir noch jemand eine gute app zum counter resseten sagen für 2.3.5 gb ??
vielen dank
 
Hi versuch mal im CWM die Interne SD zu Mounten.

Wenn das nicht klappt dann Tippe darauf das Sie kaputt ist.

Eine App zum Resetten unter GB gibt es nicht dafür musste den Jig nehmen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
FireS24208 schrieb:
Hi versuch mal im CWM die Interne SD zu Mounten.

Wenn das nicht klappt dann Tippe darauf das Sie kaputt ist.

Eine App zum Resetten unter GB gibt es nicht dafür musste den Jig nehmen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


mitlerweile denk ich das die sd karte (extern kaputt ist) da sie sich zwar mittlerweile auf dem handy als defekt anzeigen lässt, man auf dem pc die daten noch sehen und runterkopieren kann allerdings das formatieren der sd karte geht nicht mehr es kommt immer die meldung schreibschutz (welchen ich aufgrund der selben meldung bei versuch nicht entfernen kann ....)

kann mir denn einer bei dem problem mit dem full reset code helfen ???

dadurch das ich zumindest über den pc auf die backups auf der karte kommen konnte konnte ich versuchen durch diese wieder den full reset einsetzen zu können mir ist dabei aufgefallen bzw ich habe den verdacht das die check rom v6 den code irgendwie sperrt (bei allen 3 backups von der rom ging der code nicht als ich aber auf eine stock flashte ging er aufeinmal wieder weiß zufällig jemand woran das liegen könnte
 
Versuche mal die SD Karte im CWM zu formatieren vielleicht gehtse dann wieder

Und denn full wipe kannste da auch machen brauchst nicht unbedingt den Code.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat die Karte an der Seite vielleicht so einen kleinen Schalter, um sie zu sperren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist eine micro sd benutze sie mit nem adapter aber da ist der schalter auf unlock also eigendlich entsperrt ... beide richtungen funzen leider nicht :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
524
JNL
J
B
Antworten
63
Aufrufe
5.348
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.199
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten