fully charged notification entfernen

v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo alle zusammen kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die fully charged notification wegbekommen kann ?

Nachts vom Handy geweckt zu werden weils voll ist nervt ein wenig :p

Hoffe jemand kann helfen

Grüße Marcel
 
Naja wills halt komplett abstellen und den Link hatte ich auch schon nur weiß ich nicht was der von mir da will ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dann kann ich dir leider auch nich mehr weiterhelfen.
Ich fahr mit dem lautlos modus (hab ich nachts eh drin) gut, wegen den anderen sachen bin ich noch nie aufgewacht.
 
v0dKa schrieb:
Naja wills halt komplett abstellen und den Link hatte ich auch schon nur weiß ich nicht was der von mir da will ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

geht nicht einfach so sonst kriegste fc´s denn irrgendwo hängt alles zusammen bis hin zu den .arsc und .smali´s

und es gibt schlimmeres^^

lg.

Sakaschi
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Spinatlasagne
Spinatlasagne
G
  • GeTOwNeDx3
Antworten
8
Aufrufe
1.098
Drielander
Drielander
D
  • daniu
Antworten
3
Aufrufe
5.164
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten