[ FW FLASH ] Gerät langsam nach Flash

B

brellox

Neues Mitglied
0
Ich verzweifle völlig dahier x-

Hallo erstmal ^^
Ich habe mich mal gestern mit rooten und custom roms befasst. Gesagt getan hier mal jedes tut durchgelesen. Es war erst schon schwierig alles halbwegs zu verstehen. Die einzige kenntnis die ich von soetwas habe war das ich mit den ipod jailbreaks gut klar gekommen bin ich dachte hier wird es auch verhälntnismäsig einfach. Nix is. Ich blicke nicht durch zuerst dachte ich ixh habe es verstanden also habe ich mein samsung galaxy s2 gerootet nach diesem tut (link folgt später). Alles erfolgreich verlaufen nach langem suchen hoffentlich den rivhtigen kernel gefunden da habe ich einen speedmod kernel genommen für ics 4.0.4 handy lief wieder alles gut jdoch wollte ich nun endlich custom roms roms gesucht und gefunden wollte das revolt jb installieren jedoch sollte ich dazu den cwm recovery modus benutzen diese irgendwie nicht vorhanden war. Also gesucht wie ich diesen installiere gefunden getan dabei jedoch irgend ein anderen kernel geflasht das hatte ich hierraus (link folgt später). so sieht mein jetziger kernel so aus.( imgur: the simple image sharer ) ich wollte akku sparen jetzt ist mein handy zwar sparsamer jedoch langsam und beim dustom rom bin ich immernoch nicht. Schwer als neu einsteiger alles zu verstehen bitte um ein wenig hilfe habr alles schon durch
Mfg locke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir mal den Screenshot angesehen. Wenn du noch auf Status klickst und von dem Screen einen Shot machen würdest, wäre das hilfreicher für uns ;), denn ganz unten steht dann "Gerätestatus". Zeigt er "offiziell" an, dann hast du noch "stock rom" drauf, bei "benutzerdefiniert" nicht.
 
finde da nichts mit status.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

brellox schrieb:
finde da nichts mit status.

ist nur der erste teil. aber an sosnten steht da auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber deine Seriennummer ist weg! Das ist irgendwie komisch ...
 
das dachte ich mir auch
 
Das ist nicht komisch, ist ein Bug der 4.0.4er ROMs...
@brellox: Flashe den Siyah Kernel oder den Dorimanx und danach dann deine CR. Wie das geht, steht in den Startposts der jeweiligen ROM...
 
@brellox

Ich habe den Link mit der IMEI gelöscht! IMEI niemals nie nicht öffentlich preis geben!
Siyah 5.0.1 flashen
Dann CR
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira und ->TopAZ<-
Ahhh okay danke was sagt die nummer aus ?
 
Man kann die IMEI zu teils illegalen Zwecken missbrauchen...
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira und beicuxhaven

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
866
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten