FW flashen geht nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FW flashen geht nicht im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johnboy007

Johnboy007

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich versuche schon Stunden lang mein SGS2 von 4.0.3. auf 4.0.4 zu flashen bzw. mittlerweile versuch ich einfach nur es wieder ans laufen zu bringen.

Odin bleibt immer wieder stehen, derzeit sieht das ganze so aus:

<ID:0/010> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9100_CODE_I9100XXLQ5_CL753921_REV02_user_low_ship.tar.md5 is valid.
<OSM> MODEM_I9100XXLQ5_REV_02_CL1165929.tar.md5 is valid.
<OSM> GT-I9100-MULTI-CSC-OXALQ5.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/010> Odin v.3 engine (ID:10)..
<ID:0/010> File analysis..
<ID:0/010> SetupConnection..
<ID:0/010> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Ich habe schon zig verschiedene Firmwares getestet, aber keine lässt sich aufspielen, teilweise bleibt er auch schon bei SetupConnecting hängen.

Anfangs wollte ich nur eine einteilige Firmware aufspielen, als ich dann nicht mehr weiter wusste habe ich nun auch welche mit Pit versucht.

Ich habe Kies ordnungsgemäß beendet und eigentlich alles nach Vorschrift gemacht.

Mein SGS2 ist auch schon gerootet und ich habe damals schon 4.0.3 auf geflasht, dann ging ein update per Kies nicht mehr und deshalb wollte ich es nun über Odin versuchen und bin kläglich gescheitert.

Ich weiß nicht mehr weiter, mein Handy läuft nicht mehr hoch, bitte helft mir.

Mit freundlichen Grüßen
Johnboy

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

Jungs, ich habs geschafft!

Hab einfach nochmal den pc neu gestartet, den Browser zu gelassen und alles nochmal so ideal wie möglich versucht.
Nun hats auf Anhieb mit einer Datei geklappt und ich hab nun 4.0.4

Geil!

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

...und soeben hab ich festgestellt, das ich nun keine root Rechte mehr habe, dadrum kümmer ich mich aber erst morgen.

Gute Nacht!
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
Ahja, na gut, dass Du uns alle hier mit einem Extra-Thread an deinem Android-Leben teilhaben lässt. Wir sind alle sehr gespannt auf die nächste Folge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - FW flashen geht nicht Antworten Datum
7
Ähnliche Themen
TWRP aufs Galaxy S2 flashen?