Garantiesiegel?

I

Iron59

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag liebe Community! :tongue:

Ich will in den nächsten Tagen mein S2 aufschrauben um das Echo beim telefornieren zu vernichten (!).
Und zwar hätte ich da jetzt eine Frage. Wisst ihr wo sich das Garantiesiegel befindet? Möchte ungern meine Garantie verlieren. :ohmy:

Ich wollte nach dieser Anleitung vorgehen:
Permanently Fix SGS2 Echo and Digital Noise Reduction/Cancellation Problems - xda-developers

Er meint das man danach immernoch Garantie hat und Samsung es nicht merken würde. Doch trotzdem interessiert es mich wo sich der Garantiesiegel befindet.

Danke im Vorraus!:thumbup:

Lg

Iron59
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufschrauben Garantie flöten.
Ist doch nicht so schwer oder?
Und wenn du es zur RMA haben willst, hilft der Händler gerne weiter.
 
Nicht nur Garantie, auch Gewährleistung ist damit weg. Samsung kann das definitiv sehen, schon allein auf den Kratzern auf den Schrauben.

Wenn du in jedem Gespräch ein Echo hast, so ist das ein Garantiefall.
 
Zurück
Oben Unten