[Gelöst] Frage zur Wiederherstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ari6265

Erfahrenes Mitglied
56
Hi allz,

bin Im Moment dabei das S2 nach dieser Anleitung [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html"]Der " Handy startet nicht mehr ! " Hilfe Thread[/OFFURL] wieder herzustellen.
Wollte mit Kies (unter WinXP 32bit) auf 2.3.4 updaten und das ist schiefgelaufen.
Auch die Kies Notfallwiederherstellung hat nicht gefunzt.
Als ich das Handy einschalten wollte kam d. dort gepostete Black Screen Of Death.

Problem jetzt mit Odin ist folgendes: Wie lange dauert das, bis die Firmware wieder hergestellt ist??

In der Anleitung steht
Drückt jetzt bei Odin auf "Start".Das dauert jetzt einen moment bis der Flash Vorgang beendet ist.
Aber ich bin jetzt bei 1,5 Stunden. Ne Halbe Stunde hat Odin gebraucht, bis die boot.bin abgearbeitet war und jetzt steht Odin seit ner Stunde bei "cache.img".

Das S2 war nur gerootet und natürlich voll eingerichtet.
Ich glaub bei mir läufts heut mal gar nicht gut.

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt noch machen kann?:confused2:
Oder geht das mit deaktiviertem USB Debug nicht schneller? Mußte ich ja wegen Kies deaktivieren.

Thx
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir leider nicht helfen, aber die Zeiten, die du bei Odin beschreibst sind nicht normal. Es dauert eigentlich nur max. 5 Minuten bis alles komplett abgeschlossen ist!

Edit: Eine Idee hab ich dann doch: Welche Firmware wolltest du mit Odin flashen? Versuch mal ne dreiteilige, vielleicht funktioniert die besser.
 
Thx erstmal,

ich hab die FW genommen, die in der Anleitung beschrieben wurde.

I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100OXXKE2.TAR

Ich werd mal die Wiederherstellung an meinem Netbook probieren, immerhin hab ich mit dem erfolgreich das S2 gerootet.

Edit: Na bitte geht doch. 5 Minuten stimmen. So'n Mist hätte schon viel weiter sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geklärt und zu.

SGS II Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.754
netfreak
netfreak
B
Antworten
4
Aufrufe
1.113
bergknox
B
G
Antworten
6
Aufrufe
1.311
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten