[Gelöst] MIUI Musikplayer erkennt Musik nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barbarian

barbarian

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich hab gestern die neuste Version von MIUI installiert 1.11.11 und die Musik von der externen SD Karte wird immernoch nicht erkannt. Ich hatte vorher, ich glaub den erstne MIUI Release drauf und da ging das auf einmel auch schon nichtmehr.
Wenn ich allerdings WinAmp installiere erkennt er alle Musikstücke, es liegt also nicht an der SD Karte.
Gibt es irgendwo ne Einstellung wo ich dem MIUI Player sagen kann wo er Musik zu suchen hat? Es gibt ja eine Ordner Ansicht im player, jedoch kann man dort keine Order hinzufügen.

Ich würde schon gern den org. MIUI Player weiterhin benutzen da er mir sehr gut gefaellt.

Hoffe jmd kennt das Problem und kann helfen.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte damals den Musikordner umbenennen müssen auf der SD und dann neustarten. Vielleicht hilft dir das ja.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: barbarian
Gehört in das MIUI Thema, wovon es sogar mehrere gibt :) Dort kann dir sehr wahrscheinlich sogar eher und besser geholfen werden als hier.
 
Ich hab mich grad nochmal dran gesetz und alles mögliche ausprobiert. Und es gab eine Sache die geholfen hat.
Hab in den App Einstellungen die "Benutzer"-Daten vom Musikplayer gelöscht. Dann hat er nochmal von vorn alle Sachen durchsucht und meine Musik gefunden.

Wenn also jemand ein ähnliches Problem hat könnte er das mal probieren.
 
Gelöst und zu , dass nächste mal bitte im Miui Thread , danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
519
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
728
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
826
Kloud
K
Zurück
Oben Unten