1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mroizo1337, 17.04.2012 #1
    mroizo1337

    mroizo1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Hab schon ein bisschen gesucht und ein paar Sachen ausprobiert. Leider hat nix geholfen.
    Ich habe gem. Anleitung von cm9 zu kang gewechselt. Rom+ Google apps geflashed wipe cache + dalvik. Geht alles wunderbar nur nicht die kalender Synchronisierung. Hab schon das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Den Kalender cache habe ich auch gelöscht. Nix hilft. Ich hatte das Problem schon einmal. Habe damals nen factory-Reset gemacht. Will das jetzt eigentlich nicht schon wieder machen. Habt ihr eine Idee was ich falsch gemacht habe? Gibt es noch einen weg ausser factory reset?

    Gruß Oizo


    Anscheinend gibt es wirklich nur die Lösung dieses Problem via factory reset zu beheben . Schade...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
  2. Peter Griffin, 17.04.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

  3. mroizo1337, 17.04.2012 #3
    mroizo1337

    mroizo1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Weil das kein Kang Problem ist. Das kommt auch beim Standard cm9 vor.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flashen von S2 schiefgegangen - Bootloop Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 29.06.2017
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
Du betrachtest das Thema "[gelöst] Nach Flash von cm9 synchronisiert der kalender nicht mehr mit Google" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",