"gerootet" und nu :) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prometheus030

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Galaxy S2 welches ich nun mit der Anleitung "Samsung Galaxy S2 I9100 Root AnleitungIch erkläre hier wie man sein Handy mit dem CF-Root Kernel von Chainfire rootet" gerootet habe.
Hat auch super geklappt :)

Ich habe die Suchfunktion genutzt .. nur sind einige Threads inzwischen so lang das ich da echt keine 100 Seite lesen wollte .. ;) .. deshalb hier meine Fragen:

1) Es gibt ja Tools, die die CPU usw. automatisch heruntertaktet wenn diese nicht genutzt wird ... welches ist das "beste "(am besten natürlich mit Dualcore Unterstützung) ?

2) wie verhindere ich den "Autostart" mancher Programme ?

3) gibt es gutes Batterie "Spartool" welches auch gut funktioniert (und ggf. CPU usw. auch automatisch drosselt .. also alles überwacht und optimal einstellt ?

4) Gibt es irgendwelche Sicherheitlücken, wenn man das Gerät gerootet hat ?

5) Welche sind die sinnvollsten Tools eines gerootetet Gerätes und was können die ?
 
Sei mir nicht Böse aber es gibt zu allen deinen Fragen in den Anleitungen und im Root bereich eine Antwort und das meist auf den ersten Seiten.


Und die Aussage " dann muss ich ja alles Lesen " , Fail .


Gerade wen man sich mit dem ganzen nicht auskennt sollte man viel LESE.



Daher


Closed



https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/


https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2.259/overclock-und-undervolt-nun-auch-per-app-tegrak.108086.html

Letzteres betrifft auch UV und CPU Taktrate , einfach mal Lesen.


Mfg

Kjetal
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.303
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.188
Rocc44
R
T
Antworten
2
Aufrufe
936
tyael
T
Zurück
Oben Unten