1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StaTiC2206, 03.10.2011 #1
    StaTiC2206

    StaTiC2206 Threadstarter Junior Mitglied

    ich weiß, dass ich zwar jeden kernel flashen kann den ich will. aber ich persönlich bevorzuge lieber den passenden kernel zur firmware.schließlich ändern die sicherlich nicht nur die versionsnummer.

    hab mir jetzt die meisten threads hier und auf xda angesehen, kann aber keinen cf-kernel für ki4 finden. ebenso wenig einen stockkernel damit ich das gelbe dreieck weg kriege.
     
  2. Kollos1900, 03.10.2011 #2
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

    Na dann haste wohl was übersehen.
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/148873-firmware-gingerbread-2-3-4-gt-i9100-dbt-i9100xwki4-i9100xxki1-i9100dbtkh1-csc-dbtkh1.html[/OFFURL]
     
  3. StaTiC2206, 03.10.2011 #3
    StaTiC2206

    StaTiC2206 Threadstarter Junior Mitglied

    in der tat dieses hab ich wirklich übersehen :D
    danke.
     
  4. Nightly, 03.10.2011 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    :blink: Du hast bei den XDA Dev´s keinen KI4 CF Root Kernel gefunden ?


    ...moment ...

    Der Thread hat ja auch nur ein Posting; also gut möglich :flapper:
     
  5. djmarques, 03.10.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Der richtige Thread wurde gepostet, bitte dort die weiteren Fragen posten.

    Danke.


    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welchen Custom Kernel für SlimRom verwenden? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Gibt es schon einen CF-Kernel bzw Stockkernel für KI4?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",