Gibts ein ICS Mod Rom wo der Browser vernuftig geht?

P

P-Bang

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo
Da ich ja ubelste Darstellungsprobleme unter 4.0 habe,aber nicht zurück möchte wollte ich mal nachfragen ob es Roms gibt die vielleicht den alten Browser integriert hat!Langsam nervt es echt das selbst einfachste Seiten nicht mehr dargestellt werden. Beispiel www.neckermann.de.Auf der HTC meiner Frau mit 2.3.6 ohne Probleme.Bei mir keine Darstellung.Anstatt Bildern hab ich kleine Fragezeichen.Flash Player ist installier Habe auch sämtliche Browser probiert. Auch diverse andere Seiten werden nicht mehr vernüftig dargestellt.So taugt das Gerät nichts mehr als Surfersatz.
Muss ich zurück auf 2.3.5 oder gibts ne Möglichkeit?

Mfg
 
Hast du auch Chrome probiert. Der soll unter ICS schon ganz gut laufen.
 
Alles probiert.Was etwas hilft ist auf Desktop umzuschalten.Dann zeigt der auch Bilder.Aber due Seite wird dadurch unendlich lang zum scrollen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Spontan würd ich sagen flash zurück auf 2.3.x
 
Die Litening 2.6 hat damit keine Probleme ;)
 
Das wusste ich nicht weil ich kein Litening 2.6 draufhabe.
 
ích würd vllt mal die einstellungen checken. man kann einstellen ob bilder, flash etc angezeigt wird..ich hatte mit KEINER ics rom die bugs die du beschreibst!
 
Ich glaub Daten löschen bei den Einstellungen hätte auch etwas gebracht.
 
Hab das jetzt nochmal probiert.Während bei meiner Frau die Seite normal dargestellt wurd,ist bei auf mobil(firefox,dolhpin,opera,android) ohne Bilder nur Fragezeichen.Stelle ich auf Desktop,werden mir die Bilder angezeigt,aber die Seite über die ganze Länge gestreckt,sodas ich bei der Neckermann Seite z.B. ellenlang nach unten scrollen muss um ans Seitenende zu gelangen.Es wird nicht über die Breite gestreckt wie z.b. bei 2.3.5 sondern nach unten.Ich hoffe ich habe das richtig erklärt bzw. hoffe ich das ihr wisst was ich meine?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert bei mir auch, da würde ich mir keine Sorgen machen: die Seite ist einfach crap. Hat wahrscheinlich irgendein Neffe des Onkels des Pförtners für IE6 gecodet.
 
ICS Browser+ oder Opera Mobile funktionieren einwandfrei.
 
Mit welchen Einstellungen den?Bei mir gehts nicht!Weder der eine noch der andere!
 
Mit den Standarteinszellungen... Also entweder hast du falsch geflasht oder du bist nur auf irgendwelchen mobilen Seiten unterwegs.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
340
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.086
BOotnoOB
BOotnoOB
R
Antworten
6
Aufrufe
2.199
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten