1. zudoof, 27.03.2012 #1
    zudoof

    zudoof Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich habe:

    S2/Root/ICS 4.0.3 LPQ/Triangleaway

    Ich habe mich im Rom - Forum umgeschaut, jedoch wird da ja meist vieles verändert zur Originalversion.

    Ich denke, das würde mich etwas überfordern.

    Rooten, flashen, Odin (bis jetzt nur Stock geflasht und dann Root, Rom noch nicht gemacht) kann ich, das wars dann aber auch :thumbsup:

    MeineFrage:

    Gibt es eine ICS - Stock in Blau ?

    Ich brauche keine anderen Funktionen, ich mag nur blau :D

    Am liebsten Statusbar, Telefontastatur,Menüs

    Am liebsten für Blöde, also für Mich :blushing:

    Sorry, falls es das Thema ICS Stock in blau schon gab, habs nicht gefunden.
     
  2. Kjetal, 27.03.2012 #2
  3. zudoof, 27.03.2012 #3
    zudoof

    zudoof Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank Kjetal :thumbsup:
     
  4. HaPe1968, 28.03.2012 #4
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    oder als kleine Lösung: BlueMod
     
    zudoof bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S2 wieder auf Stock, Akku geht schnell leer und lädt langsam Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.03.2019
Kein ROM flash möglich unter LOS 14.1, 15.1 TWRP Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 08.03.2019
Du betrachtest das Thema "Gibts ne ICS Stock - Rom in blau ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.