1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. slartibartfass, 07.02.2012 #1
    slartibartfass

    slartibartfass Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mit dem market enabler Gmail auf meinem CM7 installiert. Jetzt wollte ich gerne die ICS Version drüberspielen. Laut Anleitung müsste ich dazu die bestehende gmail.apk im system/app Ordner überschreiben.

    Allerdings liegt die Datei dort nicht.

    Habt Ihr eine Idee, wo sie sein könnte & ob ich sie dort einfach überschreiben kann?

    Besten Dank!
     
  2. Kjetal, 07.02.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Custom-Roms für Samsung Galaxy S2



    Moved.
     
Du betrachtest das Thema "Gmail.apk ist nicht im system/app Ordner" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",