1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. v0dKa, 19.05.2011 #1
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo alle zusammen ich habe mal eine frage an die Leute mit Google Talk von Paul und zwar habe ich es versucht mit meinem alten SGS1 mal zu testen nur sehe ich auf meinem SGS2 nur mich selber (also das was ich aufnehme) das was das SGS1 aufnimmt bleibt bei mir allerdings Schwarz

    Nun wollte ich mal fragen ob irgendwer von euch das Google Talk Video installiert hat und vielleicht mal mit mir Testen mag?

    Grüße Marcel
     
  2. LordN, 19.05.2011 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Wenn du mir sagst wie ich das Google Talk Video installiere... ^^ Brauche ich Root für, oder?
     
  3. v0dKa, 19.05.2011 #3
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    yaesudx gefällt das.
  4. v0dKa, 19.05.2011 #4
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mag es denn keiner mit mir testen? :-(

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. pentagrave, 20.05.2011 #5
    pentagrave

    pentagrave Android-Hilfe.de Mitglied

    ...dann wäre ja die anonymität nicht mehr gewahrt und der durchschnittliche benutzer dieses forums müsste sein nerdiges gesicht präsentieren! ;-)
     
  6. v0dKa, 20.05.2011 #6
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    dann zeigt mir euren fernseher ist doch egal will halt nur wissen obs klappt
     
  7. v0dKa, 20.05.2011 #7
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Thx @ hufnagel

    also hufnagel und ich haben rausgefunden video chat klappt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
  8. macaffin, 20.05.2011 #8
    macaffin

    macaffin Neuer Benutzer

    hi

    und wie war die qualität, gutes bild?
     
  9. v0dKa, 21.05.2011 #9
    v0dKa

    v0dKa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Qualität war vollkommen in Ordnung würde ich sagen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  10. hufnagel, 21.05.2011 #10
    hufnagel

    hufnagel Fortgeschrittenes Mitglied

    Es war nur ein kurzes,aber dafür sehr nettes Gespräch.

    Die Übertragung war ruckelfrei,ohne Aussetzer und synchron.
     
  11. Da Tiga, 21.05.2011 #11
    Da Tiga

    Da Tiga Android-Experte

    Durchgeführt und ausprobiert...
    Völlig geil ^^
     
  12. silencer1979, 25.05.2011 #12
    silencer1979

    silencer1979 Gast

    Ich bin ja mal gespannt, muss mal jemanden finden zum Testen :-D
     
  13. LordN, 25.05.2011 #13
    LordN

    LordN Android-Guru

    Ich muss noch erst rooten ^^
     
  14. silencer1979, 25.05.2011 #14
    silencer1979

    silencer1979 Gast

    Funzt wunderprächtig! :)
     
  15. mista, 26.05.2011 #15
    mista

    mista Android-Lexikon

    Acuh ohne 2.3.4???

    Muss man dafür rooten???
     
  16. LordN, 26.05.2011 #16
    LordN

    LordN Android-Guru

    Siehe die ersten paar Posts in diesem Thread - ja, du musst rooten.
     
    mista gefällt das.
  17. mista, 26.05.2011 #17
    mista

    mista Android-Lexikon

    ICh kann nicht mit einem Kumpel video call machen wenn er auf sein PC hat und ich mit SGSII..

    wenn er mich anruft.. steht wird auf ... gewartet.. bei mir tut sich nichts.. Hat das jemand mit Desktop ausprobiert? Oder nur von SGSII zu SGSII bzw. Android 2.3.4 front cam phones?
     
  18. LordN, 26.05.2011 #18
    LordN

    LordN Android-Guru

    Hat dein Kumpel denn auch den Video-Client für sein Google Talk installiert?
     
  19. mista, 26.05.2011 #19
    mista

    mista Android-Lexikon

    Ja klar.. haben schon oft von PC zu PC gevoiced.. gibt es so ne Art testanruf wie bei Skype???
     
  20. Leuchti, 26.05.2011 #20
    Leuchti

    Leuchti Erfahrener Benutzer

    Kann mir jemand sagen, wie lange die Installation dauert. Bei mir jetzt schon gefühlte 10 Jahre :sneaky:

    Na Spass bei Seite, aber ich habe da immer dieses Bild wo drunter steht
    "Installing Google Video Talk" und fertig. Kann mir mal jemand sagen was ich da falsch mache. Root ist oben ?

    Danke
    Leuchti
     
Du betrachtest das Thema "Google Talk Video Chat" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",