1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regnod, 13.06.2011 #1
    regnod

    regnod Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    Besitze momentan ein P990 und bin am überlegen ob ich mir das S2 anschaffe, allerdings würde mich vorab interessieren ob es ein Betriebsystem gibt was ohne die ganzen Samsung Apps usw. ausgelegt ist ..

    Sprich wie beim P990 die Modaco version ( Fr.. mit vanila ) und vorallen alles mehr mit Google abgestimmt.... lockscreen usw...

    Danke...
     
  2. Sakaschi, 13.06.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    also alle samsung apps lassen sich problemlos entfernen.

    lockscreen kannste nicht einfach so ändern da muste dir apps anschaffen oder auf cm7 rom warten was bald erscheint und officiel supportet wird vom Cyanogenmod team.
     
  3. regnod, 13.06.2011 #3
    regnod

    regnod Threadstarter Erfahrener Benutzer

    haste da mal den Info link für CM7 ?
     
  4. GermanHero, 14.06.2011 #4
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/110743-rom-grj22-cyanogenmod-7-a.html[/OFFURL]

    Hier mach ich mal zu - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Google Version " Software " :)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",