großes Firmwareproblem

I

iJerkface

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo.
eine Bekannte hat ihr S2 irgendeinem ... zur Reperatur gegeben welcher ihr dann eine Galaxy S3 Firmware aufs Gerät geflasht hat.

Nun funktioniert die Bildschirmrotation nicht mehr.

Alles andere schon.

Gibt es irgendein Repairtool welches in so einer Situation helfen könnte?
Kernel und derzeitige genaue Firmware sind MIR unbekannt , es wird nur "Hilfe" von mir verlangt.

MfG iJerkface
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verlangt? Nicht schlecht... Du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eine S3 Software auf dem S2 läuft. Also vielleicht ist der liebe, nette Bekannte ja doch nicht so fertig.. Bitte mal diese Checkliste ausfüllen.
 
Was passt dir denn an meiner Ausdrucksweise nicht?
Hinweise wie " du solltest sie überdenken" , nützen mir rein garnichts wenn ich sie doch überdenken soll. Ich bitte um konkretere Hinweise ;)
 
  • Danke
Reaktionen: herki
Und vielleicht nicht so dreist nach "Hilfe" 'verlangen' sondern nett danach fragen...
S3 Firmwares laufen wirklich nicht auf dem S2, allerdings sehen die neuesten S2 Firmwares äußerlich wie die des S3 aus. Rotationsprobleme liegen vielleicht an einem falsch kalibrierten Lagesensor, welcher nur durch aufspielen einer ICS oder GB Firmware neu eingestellt werden kann.
 
darth_mickrig schrieb:
Und vielleicht nicht so dreist nach "Hilfe" 'verlangen' sondern nett danach fragen...
Ihr habt's aber schon gesehen, dass der TE schreibt 'es wird nur "Hilfe" von mir verlangt'?


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: iJerkface und herki
OT
Da aber ein Komma zwischen den beiden Sätzen ist und beide von der Struktur her Hauptsätze sind, ist der zweite vom ersten unabhängig, sodass auch die hier von beicuxhaven und mir bemängelte Ausdrucksweise interpretierbar ist.
 
Ebend, und der zweite 'Teil'-Hauptsatz lautet dann 'es wird nur "Hilfe" von mir verlangt'. Ich verstehe aber wirklich nicht, wie ihr beide auf die Interpretation kommt, iJerkface würde hier Hilfe verlangen.

Ist allerdings wohl wirklich OT ...


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, iJerkface und herki
Es wurde Hilfe von MIR verlangt.

Ihr könntet die Sätze ruhig richtig lesen und auf Satzzeichen achten bevor ihr hier irgendetwas hininterpretiert ;)

Hat sich aber erledigt.

Danke
 
Ot an:
Jeder kann mal einen Satz falsch lesen, nun habt euch wieder alle lieb und weiter gehts.

Ot aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.838
Maki.
Maki.
K
  • Gesperrt
  • krocha22
2
Antworten
27
Aufrufe
2.226
mecss
mecss
L
Antworten
8
Aufrufe
1.465
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten