Großes Problem mit Meinem Handy Odin ..

M

maximtges

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe gerade eben versucht in Odin auf Android 2.3.5 zu flashen.
Habe die Dateien richtig eingebunden und alles auf jeden Fall erschien im Odin die Nachricht failed ! So nun ist das Problem ich kann das Handy nicht mehr richtig starten wenn ich es starte steht dort "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again" Was soll ich nun tuen wollte versuchen eine alte Version draufzuiehen aber ich komme nicht in den Download Modus hinein
Kann mir jemand helfen ?
 
Schonmal das versucht was dein Handy dir sagt? Über Kies zu recovern?
 
sorry wenn ich mich nicht so gut auskenne aber wo muss ich das auswählen ?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Aloah
Danke.. aber ich gelange nicht mehr in den Download Modus !
 
Doch, garantiert. Du wärst der erste, bei dem es nicht geht. Akku raus, wieder rein und unmittelbar danach (du hast weniger als 1 Sekunde!) den 3-Tastengriff für den Download-Mode betätigen.
 
Der Download Modus geht bereits doch trotzdem funktioniert es nicht nach der Anleitung die du gepostet hast ..
entweder flasht er am Anfang gar nicht erst die Datein die bei Odin unter PDA eingebunden wurde oder er bootet extremst lange .. -Ohne Erfolg

Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Sind die Treiber alle richtig installiert? Kies darf nicht laufen!
Und mal ein anderes USB Port versuchen. Bei mir ging es mit einem bestimmten Port auch immer nicht, beim alten Laptop.

Dann flasht Du eine 3 teilige Firmware, inklusive dem Pitfile und Repartiton auch einen Haken dran machen.
Wenn der Download Modus geht, dann kann man eigentlich auch flashen.
 
Dankeschonmal.
Aber ich mein Pc erkennt mittlerweile nicht mehr das Handy !
an was könnte das liegen ??
 
An deinem PC oder an deinem Handy, würde ich jetzt mal vermuten.
 
super das hilft mir jetzt weiter :)

wenn jemand sich gut damit auskennt, könnte er mir das mal bei skype/team viewer zeigen ?
 
So jetzt komme ich wieder verbunden ins Odin rein aber nachdem ich die eingebundene Datei unter PDA durchlaufen lasse soll ich ja alles verbunden lassen bis sich das handy hochbootet ...
so das tut es auch aber es hört nicht auf neu hochzufahren also die staranimation wiederholt sich ..
 
Wie lange hast du denn gewartet? Das Hochfahren nach dem Flashen kann schon eine Zeitlang dauern.
 
Flasht Du auch 3 teilige Firmwares?
Das hört sich nämlich nicht so an!
Du musst nicht nur eine Datei bei PDA einfügen, sondern bei den anderen beiden auch.
Eine 1 teilige FW mit Pitfile und Repartition bringt nichts!

Edit: Bootlader bitte frei lassen!

Getalptalkt von unterwegs
 
Danke Randall ..

Habe es jetzt hinbekommen mit einer anderen Datei und 3 Datein + Repartition.

Anbei habe ich davor auch eine 3 teilige genutzt aber bei dieser funktionierte es nicht .. naja bei der anderen ging es ja

Trotzdem vielen Dank an alle für die Bemühungen ! :D
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.626
html6405
html6405
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.058
stafford31
S
Zurück
Oben Unten