Handy gebrickt? :(

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy gebrickt? :( im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silomat

Neues Mitglied
Hey.
Ich wollte vorhin auf mein S2 mit Odin eine neue Firmware draufspielen, habe aber in hast wohl was falsch gemacht.
Jetzt bekomme ich es nicht mehr ans laufen. Ihr seid meine letzte Hoffnung :)

Ich habe auch schon nachgeschaut, ich habe kein "G" Modell, sondern ein S2 der ersten Stunde...
Falls ich das Handy normal starte, bzw. in den Recovery Modus gehen will, erscheint nur dieses Symbol (Anhang.) Habe trotz langem Googlen niemand gefunden der dieses Symbol beschrieben hat, oder ein Bild von hochgeladen hat...
In den Download Modus komme ich zum Glück noch, und es wird glaube ich auch von Odin noch erkannt :)
Leider hängt sich der Flash-vorgang immer auf. Ich habe schon ziemlich viel versucht, mit verschiedenen Firmwares (für S2, 1 teilig, 3 teilig). Nur Bootloader einzell zu flashen. Egal was ich mache, es hängt sich direkt am Anfang auf. (screenshots)
Und ab da macht es einfach nichts. Ich muss das Handy dann vom PC trennen. (außer es ist normal das das so länger als 10-20 minuten hängt.)

Habe jetzt alle Anleitungen die ich zu dem Thema finden konnte durchgearbeitet, ohne wirklich weiter zu kommen. Das einzige was ich schaffe, ist das auf dem Handy unter Downloading ein kleiner blauer Streifen entsteht, dieser bleibt aber auch ganz am Anfang hängen.

Was kann ich machen? :(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Silomat

Neues Mitglied
Weiß niemand was ich noch versuchen kann? :(
edit: nachdem ich über nacht den Akku raus hatte, hab ich heut total ohne erwartungen nochmal den gleiche Bootloader (old) geflasht. Und es hat einfach geklappt :D:D:D
Ich bin so froh :))
kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Dann mache hier mal zu. Glückwunsch, dass du es hinbekommen hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.