Handy geht aus, nach Verwendung des USB-Jig

S

splitter

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen den USB-Jig hier im Forum gekauft, danke nochmal!

So verwendete ich den Jig vor 3 Tagen, um den Counter zu löschen. So weit so gut, ging auch alles. Doch nun habe ich festgestellt, dass mein S2 gestern, sowie auch heute, plötzlich aus waren.

Gestern war es einfach aus, obwohl ich das Handy 2min vorher noch verwendete.. heute nachdem ich aufgestanden bin. Da kann ich nicht sagen, wann es das letzte Mal noch ca. an war....
Es macht sich jedoch überhaupt nicht bemerkbar, dass es aus geht. Man sieht einfach nur einen schwarzen Bildschirm.

Wie kann ich den Fehler beheben, bzw kennt jemand das Problem überhaupt?


MfG splitter
 
Paar weitere Infos wären nicht schlecht..
Hast ein custom rom drauf, oder stock+root, etc..

Würd an deiner Stelle einfach das Rom nochmal neu flashen, entweder Stock oder eben das custom.
Am Jig liegt es zu 99% nicht, hab meinen schon paarmal benutzt und hab das Problem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: pektran
Glaube auch nicht das es am JIG liegt.

Wenn das Handy nicht mehr aus ginge,dann vielleicht.Aber der Fall ist hier ja umgekehrt.Gibt doch hier auch einen Thread der ähnlich war ? Da ging das Handy auch immer von alleine aus.
 
Custom Rom: Lite'ning Rom 1.5 halt..

Ja werde wohl einfach warten, bis 2.0 released und dann gucken, obs wieder normal geht..
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
533
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.548
Nufan
Nufan
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten