Handy mega Problem nach dem Flash/Kernel

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy mega Problem nach dem Flash/Kernel im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
M

MZN

Neues Mitglied
Hallu User,

Ich erkläre es euch mal was ich machen wollte und jetzt passiert ist.:unsure:

Ich habe MIUI Drauf geflasht.
Es war mir irgendwie zu ... Langweilig.
So, dachte ich mir ich Flashe mir
CyogenMod 11 NIGHTLY drauf.

Erstmal hatte ich ODIN v1.83 angemacht und den Kernel drauf geladen /Speedmod-kernel-s2-jb-k5-7-Odin.

Nungut....:unsure:

Danach habe ich mir mein andres Handy geschnappt ( so das ich alles bequem auf die SD-Karte schieben kann) und habe mir die CyogenMod drauf gezogen und installiert.

Und jetzt kommt das problem da kommt nämlich
E:Error in /cmmc/cm-11-20140510-NIGHTLY-i9100.zip
(Status 7)
Installation aborted.

:sad::sad::sad:

WAS NUN ? ... ich bin am verzweifeln...
Auch mit SNAPSHOT-M3-i9100.zip geht das nicht...



/// Ich habe gemerkt das ich immer noch alle Ordner drauf habe wenn ich im CM drin bin ? Ich dachte ich hätte sie gelöscht...?

Normal ?
 
J

Jumpanino

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht verzweifeln, das ist normal. Du kannst nicht ein Kernel nehmen, der für JB ist. (4.1.x) Du brauchst ein Kernel für Kitkat 4.4.x.
Ich hatte das gleiche Problem auch. Die Lösung war diesen Kernel CWM-KitKatCompatible-i9100.zip
Damit hat das wunderbar funktionuckelt.

Grüße
 
M

MZN

Neues Mitglied
daaaaankeschön das hat geholfen man <3:wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub: