Handy mega Problem nach dem Flash/Kernel

M

MZN

Neues Mitglied
0
Hallu User,

Ich erkläre es euch mal was ich machen wollte und jetzt passiert ist.:unsure:

Ich habe MIUI Drauf geflasht.
Es war mir irgendwie zu ... Langweilig.
So, dachte ich mir ich Flashe mir
CyogenMod 11 NIGHTLY drauf.

Erstmal hatte ich ODIN v1.83 angemacht und den Kernel drauf geladen /Speedmod-kernel-s2-jb-k5-7-Odin.

Nungut....:unsure:

Danach habe ich mir mein andres Handy geschnappt ( so das ich alles bequem auf die SD-Karte schieben kann) und habe mir die CyogenMod drauf gezogen und installiert.

Und jetzt kommt das problem da kommt nämlich
E:Error in /cmmc/cm-11-20140510-NIGHTLY-i9100.zip
(Status 7)
Installation aborted.

:sad::sad::sad:

WAS NUN ? ... ich bin am verzweifeln...
Auch mit SNAPSHOT-M3-i9100.zip geht das nicht...



/// Ich habe gemerkt das ich immer noch alle Ordner drauf habe wenn ich im CM drin bin ? Ich dachte ich hätte sie gelöscht...?

Normal ?
 
Nicht verzweifeln, das ist normal. Du kannst nicht ein Kernel nehmen, der für JB ist. (4.1.x) Du brauchst ein Kernel für Kitkat 4.4.x.
Ich hatte das gleiche Problem auch. Die Lösung war diesen Kernel CWM-KitKatCompatible-i9100.zip
Damit hat das wunderbar funktionuckelt.

Grüße
 
daaaaankeschön das hat geholfen man <3:wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub:
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
500
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
295
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.303
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten