Handy nach Root defekt?

B

bastiian

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab im Moment ein mulmiges Gefühl.
Also, ich bin wie folgt vor gegangen:

Ich hatte ein normales System drauf und habe es gerootet.
Anschließend habe ich versucht Cyanogenmod 10.2 samt GApps drauf zu packen, was auch alles wunderbar funktioniert hat.
Als ich dann mein Gerät gerebootet habe, kam die ganze Zeit die Fehlermeldung "Unfortunately, the process XXX has stopped".. wobeibei XXX etwas anderes stand, habe es nur von Copy/Paste aus meinem Verlauf, ich hatte keine Chance es zum Laufen zu kriegen.
Anschließend kam ich nicht mehr ins Boot Menü oder ins System, Download Menü hat funktioniert (Volume Down Knopf).
Darüber und Odin habe ich meine "Standard" Firmware installiert und neu gestartet - jetzt blinkt immer diese "Anfangssequenz" von Samsung mit dem Schweif, verschwindet und taucht erneut auf, in einer Endlosschleife, es startet also nicht, obwohl laut Odin alles Ordnungsgemäß installiert wurde.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, habe ich noch eine Chance das Gerät zu retten?
Wie gesagt, Bootmenü geht nicht, Start ebenfalls nicht, ich komme allerdings in dieses "Download Menü".

Vielen Dank schonmal.
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Für alle Themen rund um Root haben wir ein entsprechendes Unterforum. Ich habe den Thread daher nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

danke für die Begrüßung,
ich habe das Forum sonst immer ohne Registrierung benutzt, da ich selber nie solch gravierende Probleme hatte, beim nächsten mal werde ich genauer drauf achten.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

Zur Info, ich habe es mit "PhilZ-cwm6-XWLSD-OXX-4.87-signed" gerootet.
 
Was hast du denn nun geflasht? Welche FW und wie? Wenn du deine Daten gesichert hast, dann mach einen Fullwipe und flashe die FW noch mal. FullWipe
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
537
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten