HELP - nichts funktioniert mehr - S2 -Display bleibt nach Rooten/Flashen schwarz

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HELP - nichts funktioniert mehr - S2 -Display bleibt nach Rooten/Flashen schwarz im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
wreckler

wreckler

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ein Freund wollte sein S2 flashen.
Über Odin einen neuen Kernel eingespielt, allerdings ohne CWM...
Beim Start des Rom- Managers wurde er dann nach einer CWM- Version gefragt und spielte diese mittels Odin auf (gemäß Anleitung).
Danach startete das Telefon in den Donwload-Modus, allerdings ohne weitere Aktivität. Nach einem versuchten Neustart reagiert das Phone nun überhaupt nicht mehr, lässt sich weder normal, in den Download-Modus noch in den Recovery-Modus starten. Das Display bleibt einfach nur schwarz....

Hat jemand noch einen Tip ausser das Gerät als Briefbeschwerer zu benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Mein erster Tipp wäre, immer einen aussagekräftigen Titel zu wählen, womit die User was anfangen können.
Eine Möglichkeit wäre per JIG in den Downloadmodus zwingen (1). Geht aber nicht immer. Oder (2) oder wie du schon sagst Briefbeschwerer. Also mich würde interessieren, was er da gemacht hat, wie und warum und welche Anleitung..

  1. HILFE: Standorte USB-JIG Stecker
  2. HILFE: Brick? Hilfe per JTAG / RIFF BOX / EFS
 
wreckler

wreckler

Erfahrenes Mitglied
danke, ich habe Tonne99 mal ne PN geschrieben, er hat wohl ein bisschen Erfahrung mit solchen Themen. Die Anleitung, nach der mein Kumpeö vorgegangen ist lasse mir gerade schicken, sobald ich diese habe stelle ich sie hier mal rein...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 08:50 Uhr ergänzt:

hier mal die Anleitung....
Ab Punkt 6 beim Auspielen von CMW kam ein SG2-Bildschirm mit Ausrufezeichen....nachdem sich hier 2 Stunden nichts getan hat hat er das Telefon ausgemacht und seitdem läuft nichts mehr....

galaxytab8910.com – Tutorial: GALAXY S2 rooten und Custom ROM aufspielen (Resurrection Remix ICS v1.0 Pro)
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Die Anleitung ist 1,5 Jahre alt und naja... Bestell schöne Grüße, nächstes Mal soll er sich die Anleitungen hier an sehen. Dann läuft das ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:14 Uhr ergänzt:

Sollte sich Tonn99 nicht melden, wende dich an Sharks..