1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xSlashx, 18.09.2011 #1
    xSlashx

    xSlashx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    seit gestern habe ich auch ein SGS2 und da ich vom Milestone komme und dort immer CM7 oder MIUI hatte, hab ich mich direkt mal ans flashen gewagt. Leider hat das nicht alles immer so geklappt (hatte des öfteren einen bootloop etc.)
    Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Display sieht aus wie kaputt! Die Farbverläufe sind sehr kriselig geworden. Man kann sich das ganze wie bei einem schlechten GIF-Bild vorstellen (so ungefähr: http://www.drweb.de/magazin/wp-content/uploads/2008/06/verlauf-1.gif ).
    Ich bin grad echt am verzweifeln! Hab die Original KE2 geflasht, hat nichts gebracht. Im moment läuft litening, was auch keine Verbesserung erwirkt hat.
    Kann das Display kaputt gegangen sein, dadurch, dass es vielleicht im Bootloop lange an war?

    Ich weiß grad nicht was ich tun soll!

    Danke schon mal,

    Slash
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
  2. xSlashx, 18.09.2011 #2
    xSlashx

    xSlashx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, hat sich erledigt, hab KE7+KE7 Stock-Kernel geflasht. Aber kann mir trotzdem einer sagen, wovon sowas kommt?
     
  3. Gast5050, 18.09.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Kann schon sein das im System was durcheinander kam.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flashen von S2 schiefgegangen - Bootloop Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 29.06.2017
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
Du betrachtest das Thema "Hilfe! Displayschaden durch Flashen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",