Hilfe - habe den eMMC Brickbug und möchte CWM installieren

SoteR

SoteR

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo!

Habe am Handy meines Vaters mit der App festgestellt, dass es den eMMC Brickbug hat. Als folge dieses Bugs wird das Handy vom PC nicht mehr erkannt, somit fallen alle Möglichkeiten die mit Odin zu tun haben aus. Wie kann ich CWM installieren, um dann die Cyanogenmod 10.1 zu installieren? Wenn ich richtig gelesen habe, sollte mit dem darin enthaltenen Kernel auch der eMMC Brickbug behoben werden, oder?

Auf meinem alten Galace Ace war die Installation von CWM keine große Sache: Einfach update.zip im Stock-Recovery ausführen und gut wars. Für's Galaxy S2 finde ich allerdings nur CWM-Anleitungen über Odin (was durch den Bug ja nicht funktioniert da das Handy nicht vom PC erkannt wird...)

Wie kann ich nun einfach CWM installieren um dan CM10.1 zu flashen? Das Handy ist übrigens via Framaroot gerooted...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.015
nexus199331651
N
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.614
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten